Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Manta B - Teile, Teile, Teile!

1
Hallo Leute,

Da ich über den Winter mit meinem Manta fertig geworden bin und nach 2 Mantas was anderes kommen soll würde ich meine gesammelten Teile anbieten, die nach den beiden Umbauten über geblieben sind! Sie gehen mir jetzt zwar nicht im Weg um, aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere?

Zum einen habe ich eine komplette GSi Ausstattung, die ich bevorzugt nur komplett abgeben würde:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bis auf ein Brandloch und einen stecknadelgroßen Riss im Fahrersitz, was beides aber nur bei genauer Betrachtung auffällt konnte ich keine größeren Makel enddecken:
Bild
Bild
Bild
Die Verhandlungsbasis liegt für die komplette Ausstattung bei 600 Euro und Versand ist leider nicht möglich! Wer Interesse hat muss herkommen und sich selbst davon überzeugen, was sie ihm wert ist. Für 70 - 100 Euro, je nach Aufwand, könnte die Ausstattung vom Profi wieder aufbereitet werden. Ich wollte es erst kurz vom Verbauen investieren, wenn ein Interessent das aber wünscht würde das halt noch mal on top kommen.


Außerdem liegt hier eine Irmscher 6-Zylinder Stoßstange vom i2800
Bild
Bild
Bild
Bis auf Lagerspuren schöner Zustand. 120 Euro VB, Versand leider nicht möglich!

GSi Stoßstange ohne Ausschnitte für Nebelscheinwerfer:
Bild
Bild
Bild
Ebenfalls bis auf Lagerspuren guter Zustand. Die Mattiglippe gehört nicht dazu, habe sie nur zum besseren Verständniss drangehalten. 85 Euro VB, Versand leider nicht möglich!

Neue 2-teilige Mattig Frontspoilerlippe mit befestigungsmaterial
Bild
Zustand neuwertig, da neu gekauft und nur zur Probe montiert. 80 Euro VB, Versand wird um die 12 Euro liegen.

Schöne Heckklappe ohne Löcher, mit Irmscher Schriftzug in Astro Silber. War mal eine GT/E Heckklappe für kleine Spoilerlippe:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bis auf eine Delle und ganz kleine Rostblüten Super Zustand! 100 Euro VB, Versand nicht möglich!

Kamei Windsplits 97 cm Lang zum aufkleben:
Bild
Einer hat unterseitig Spuren vom entfernen des Klebers - wurden vom Vorbesitzer aufbereitet. Guter, gebrauchter Zustand. 70 Euro VB, Versand um die 12 Euro.

Scheinwerfer Rahmen für 1. Serie Scheinwerfer:
Bild
Bild
Bild
Bräuchte ein Mal sandstrahlen und neuen Lackaufbau, ist aber noch nicht durchgerostet! 15 Euro VB, Versand um die 5 Euro.

Kadett C Manta B Blinker, leider mit gebrochenen Gläsern:
Bild
Bild
sonstiger Zustand in Ordnung. 10 Euro, Versand um die 5 Euro.

Satz Engelmänner:
Bild
Bild
Schöner Zustand, bräuchten mal eine Grundreinigung. 40 Euro VB, Versand um die 5 Euro

Satz B-Säulen Verkleidungen / Kiemen:
Bild
Optisch top! An einer Verkleidung sind 2 Nasen abgebrochen, hat aber trotzdem Bombig gehalten! 15 Euro VB, Versand um die 5 Euro

Schwellerverbreiterung Fahrerseite komplett mit Schwert:
Bild
Guter Zustand. 35 Euro VB, Versand um die 16 Euro

Top GT/E Spoilerlippe in antrazit und Irmscher Schriftzug:
Bild
Bild
Bild
Alle Gewinde dran und Aluleiste noch an seinem Platz. 45 Euro VB, Versand um die 16 Euro

Irmscher DSW zum Schlachten:
Bild
Bild
Nicht mehr Top, aber die beiden Scheinwerfer sind noch ganz ok! 35 Euro VB, Versand um die 12 Euro


Die Versandangaben sind alle geschätzt, werde mich bei interesse näher darum kümmern!
Bei sonstigen Fragen einfach mal melden. Besichtigen kann man die Sachen bei meinen Eltern in 86562 Berg im Gau, nach Rücksprache mit mir.

Evtl. würde ich gegen Scirocco Teile tauschen... ;-)

Gruß
Wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!