Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachtfest 32B

1
Schnödes 87er TD Kassenmodell.
Bild
Wer was braucht, möge dies unten kommentieren. Nicht vakant sind TD-Technik und hintere Türen.

Vordere Türen und der komplette Arsch is fritte, keine AHK, Rückleuchten platt.
Innen brauner Stoff, was für Reinigungsfetischisten.

Interessant wären wohl:

-Stoßstangen
-Haube
-Kotis
-Grill
-Scheinwerfer
-Glas
-13" Golfstahlfelgen mit brauchbaren (DOT?) 185/70r13 Nexen WR
-Heiles FL A-Brett
-alles an Plastikfoppel innen und außen
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Schlachtfest 32B

4
Wie sind die Stossfänger? Wenn die ausser graumatt noch brauchbar sind, ich hier. Gern Beide.

Braune Laderraumauskleidung hat glaub ich wer im PKD oder Passatclssic gesucht...

Muss sowieso mal wieder bei dir vorbei....

Ferner such ich eine heile LAD (oder Rollen dafür,aber ob das funzt...) und diversen Kleinscheiss,den man sowieso neu kaufen muss...

Vordere Kotis würde ich auch nehmen, sofern brauchbar.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Schlachtfest 32B

5
Pfuscher hat geschrieben:Moin
Wie stehts um das Lenkrad ?
Welches ist verbaut und passt das wohl beim polo =
mfg
Jonas
beim 86c? wird nicht passen, da beim polo der schleifring höher is wirst du evtl. etwas am selbigen doktorn müssen, damit das passt.

was kostet wohl so ein grill? :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Schlachtfest 32B

6
Hmmmpf, hätte nicht damit gerechnet, dass der gute Kotflügel hat. Aber da war jetzt Weichei schneller. Sind eben nur interessant, wenn die untere Ecke am Übergang Schweller gut ist.
- Scheiben sind vermutlich kein Color, oder?
- Armaturenbrett Interesse, wenn BILLIG, hab zwar noch 4 oder 5 auf Reserve, aber 2 davon muss ich für mein Armaturenbrettprojekt opfern.
- Tacho mit DZM?
- Interesse zudem an den Streben, die die Motorhaubendämmung halten, wenn für Kleingeld. Hab Dir meinen besten Satz gegeben, um später festzustellen: Scheiße, bei meinem fehlen ja eine oder 2 Streben...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schlachtfest 32B

7
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Pfuscher hat geschrieben:Moin
Wie stehts um das Lenkrad ?
Welches ist verbaut und passt das wohl beim polo =
mfg
Jonas
beim 86c? wird nicht passen, da beim polo der schleifring höher is wirst du evtl. etwas am selbigen doktorn müssen, damit das passt.

was kostet wohl so ein grill? :)
Jo
Schade aber auch :kotz: :-)
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: Schlachtfest 32B

8
Geborgen:
Bild
Bild
Bild
Käfer 67 hat geschrieben:Ich melde mal Interesse an den Haupt Schein Werfern an, solange beide in Ordnung und billig sind
Schon vergeben, sollte sich daran was ändern gehen sie an Dich!

weichei65 hat geschrieben:Wie sind die Stossfänger? Wenn die ausser graumatt noch brauchbar sind, ich hier. Gern Beide.

Braune Laderraumauskleidung hat glaub ich wer im PKD oder Passatclssic gesucht...

Muss sowieso mal wieder bei dir vorbei....

Ferner such ich eine heile LAD (oder Rollen dafür,aber ob das funzt...) und diversen Kleinscheiss,den man sowieso neu kaufen muss...

Vordere Kotis würde ich auch nehmen, sofern brauchbar.
Kofferraum durchfallhellbraun und alles fritte bis auf rechte Klappe, keine LAD.

Stoßstangen sind erwartungsgemäß nicht perfekt, sind aber grade und die Chromleiste ist noch top. Kann man also montieren, ohne sich dafür zu schämen. Vorne 25€, hinten 10€
Kotflügel sind beide rostfrei! Leider hat rechts ne doofe Beule. Links ist top und sagte mir er würde Dir gerne 20€ Wert sein.
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: was kostet wohl so ein grill? :)
Hm. Die dreieckigen Ohren oben sind ab, die braucht man aber nicht, da man sie bei zuer Haube nicht sieht. Fürn Montage beim Rocco müssen die aber eh ab, glaube ich. 10er.
KLE hat geschrieben:Hmmmpf, hätte nicht damit gerechnet, dass der gute Kotflügel hat. Aber da war jetzt Weichei schneller. Sind eben nur interessant, wenn die untere Ecke am Übergang Schweller gut ist.
- Scheiben sind vermutlich kein Color, oder?
- Armaturenbrett Interesse, wenn BILLIG, hab zwar noch 4 oder 5 auf Reserve, aber 2 davon muss ich für mein Armaturenbrettprojekt opfern.
- Tacho mit DZM?
- Interesse zudem an den Streben, die die Motorhaubendämmung halten, wenn für Kleingeld. Hab Dir meinen besten Satz gegeben, um später festzustellen: Scheiße, bei meinem fehlen ja eine oder 2 Streben...
Alter. Braunes A-Brett, wirklich guter Zustand. Für dich 45€. Du kennst die Preise.
Streben haben Flugrost, gibt's selbstverständlich für umme dazu.
Kein Color, kein DZM.

Insgesamt bin ich echt überrascht, wie gut der ist. Endspitzen haben nur Kleinkram, beide Radläufe hinten sind außen und innen super. Links nahezu rostfrei, rechts angerostet aber stabil und nicht durch. Die werden vermutlich großzügig rausgeschnitten und als Rep-Set angeboten. Besser gehts nicht! Interessenten sind da und falls das nicht klappt, lager ich die auf jedenfall ein. Hab schon schlimmeres geflickt und der näxte Kandidat kommt.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Schlachtfest 32B

9
Burt hat geschrieben:Alter. Braunes A-Brett, wirklich guter Zustand. Für dich 45€. Du kennst die Preise.
Streben haben Flugrost, gibt's selbstverständlich für umme dazu.
Oh, das is braun? Dann bin ich raus. Preis durchaus gerechtfertigt für ein fehlfarbenes, aber dafür leg ich mir das nicht auf Reserve. Bei mir in der Garage hängt auch noch ein perfektes blaues Brett. Schon fast ein Drama, dass ich eigentlich fast nur sehr gute Bretter aufgehoben habe - für das, was ich vorhabe, sind die eigentlich zu schade....
Streben aber bitte weglegen!
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schlachtfest 32B

10
Burt hat geschrieben:Hm. Die dreieckigen Ohren oben sind ab, die braucht man aber nicht, da man sie bei zuer Haube nicht sieht. Fürn Montage beim Rocco müssen die aber eh ab, glaube ich. 10er.
hebste mir den auf, bis wir uns ma wieder in die arme schließen? :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!