Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: olltheimer, diverse, billich.

25
Sorry dass ich quasi im pn schreiben eingepennt bin (andere sachen gemacht hab) und die erst um 21 uhr abgeschickt hab, aber wat isn jetz mit dem c ascona? ich wollte den ernsthaft kaufen, reparieren und fahren.
und auch früher oder später weiterverkaufen, gewinnbringend. als ganzes.
aber ich hab keine antwort.
nichtmal die, dass es länger dauert allet, oder so.
ein nein wär ok. :heul:
egal! :jubel2: :-P
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: olltheimer, diverse, billich.

26
ascona ist noch da. ich hab aber aktuell arbeit ohne ende, weil reifensaison und so.
das ding ist für mich nur temporär wichtig zumal ich da keinen cent dran verdiene.
bzw beide ascona sind noch da. bei dem braunen ist der motor hin. ob der kopf brauchbar ist weiss ich nicht, der block ist hin. des weiteren ist das armaturenbrett rissig, er hat ne beule im linken seitenteil und der kotflügel links wäre auch zu machen. ist ein 16S
preis war bei 350 fest.
du hast ne pn mit meiner nummer.
alles andere ist verkauft bis auf den wartburg 311, siehe bilder
Bild
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=58CCA9B4
Bild

Re: olltheimer, diverse, billich.

27
Ok, danke für die Antwort und fürs Update was den Zustand angeht.
Ist mir dann doch etwas zu viel Aufwand. Ich Perfektionist brauch dann wieder ewig das Armaturenbrett zu tauschen und so weiter. 16S Motor ist auch schwierig zu finden, wobei ich nen Motortausch von Anfang an eingeplant hatte.
Davon abgesehen: Spielgeld ist im Moment auch alle...
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.