Polo 86c LPG Spardose -verkauft-

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Frankass » Do 6. Jul 2017, 10:03

Klingt auch gut. Nur geht das bei ner LPG mit Venturi auch? Da bin ich mir nicht sicher welche Abgasnorm so ne Venturi mit Stepper erreicht bzw. eingetragen bekommt.
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 437
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon iguana » Do 6. Jul 2017, 12:49

davon hab ich keine ahnung, hab nicht drüber nachgedacht, dass LPG vllt was an der abgasnorm ändert ...
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3203
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon wrecksforever » Do 6. Jul 2017, 21:45

Mein Polo hat auch LPG und Euro 2 eingetragen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3383
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Tesla » Do 6. Jul 2017, 22:09

Hat deiner evtl. nen Kaltlaufregler nachgerüstet?
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

96' Toyota Starlet -Tot-
91' Volvo 944 GL -Rest in pieces-
92' Polo 86c LPG -Sold-
88' Volvo 744 D24 -Sold-
91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Makrochip » Fr 7. Jul 2017, 11:52

Das hängt nicht nur von der Möglichkeit der Nachrüstung eines KLR oder Mini-Kats ab sondern auch vom Abgasgutachten der LPG-Anlage ab, das für den Fahrzeugtyp mit dem Motor erstellt wurde.
Die Wanderdüne hatte ne Autronic AL700 aufm C12NZ drauf, bei der Autronic war eigentlich nur Euro1 möglich. Ich glaube deswegen hat die Werkstatt die den Umbau gemacht hatte, 4 Tage bevor die LPG-Anlage eingetragen wurde, den KLR mit D3 eintragen lassen.... Ein Schelm wer Böses denkt ;)
Der Marktführer für Elektroautos ist in Deutschland immer noch Carrera
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon wrecksforever » So 9. Jul 2017, 02:10

Tesla hat geschrieben:Hat deiner evtl. nen Kaltlaufregler nachgerüstet?


Meiner hat einen Kaltlaufregler nachgerüstet.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3383
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Tesla » Mo 17. Jul 2017, 10:56

Verkauft! Der Jan (frankass) hat sich das ding geholt :top:
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

96' Toyota Starlet -Tot-
91' Volvo 944 GL -Rest in pieces-
92' Polo 86c LPG -Sold-
88' Volvo 744 D24 -Sold-
91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 162
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Vorherige

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste