Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

E36 318i Limo 99, volle Hütte, Kopfdichtung hin...

1
Ich biete ihn hier mal an, sonst lass ich das machen und fahr den selbst als Notnagel:

ca.160tkm, Motor etwas mehr, lange in Rentnerbesitz, Tüv knappes Jahr, viele Neuteile in den letzten Jahren, VA komplett Meyle, hinten neue Federn und Dämpfer, Steuerkette, Bremse, Bremsleitungen, Blechmässig noch ordentlich, neue WSS in 2015....

Diamantschwarz, rotes Leder, SHZ, 4EFH, ZV/FB, Klimaautomatik, BC, Fondleuchten, NSW, Sommer auf Originalalu, WR Stahl mit ordentlich Profil....

Aber eben nur 318.

Für 650,- fest geht er.

Sollte mir Trailer geholt werden, Nebelt raus und läuft kalt auf dreien.

Foto find ich grad nicht, im Zweifelsfall hat WIrbelkammer einen Kopf dafür, der passen würde. Der sollte ja schon längst bei mir sein...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.