w123 gummilager neuteile

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

w123 gummilager neuteile

Beitragvon iguana » Fr 10. Aug 2018, 17:45

tacho. wie im thema zum benz ja erwähnt hab ich dann am ende doch einen großen haufen der lager in PU gemacht und dementsprechend jetzt kram über:

VORDERACHSE:

stabi an oberen querlenker FEBI
Bild

stabilager FEBI
Bild

querlenkerlager oben FEBI
    https://abload.de/img/imdu7.jpg

querlenkerlager unten FEBI
Bild

HINTERACHSE:

lager achskörper an karosse MEYLE
Bild

schräglenkerlager FEBI
Bild

und dann noch keilriemen:
1stk AVX10X1005 und 2stk AVX13X750 von conti.

wie gesagt, alles für den 123er bestellt und dann wegen PU-buchsen oder falsch bzw doppelt bestellt nicht verbaut.
aktueller preis für alles bei kfzteile ist etwas über hundert. ich würde jetzt erstmal 80€ VB aufrufen. einzeln ginge zur not auch, aber am stück weg wär mir lieber
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3297
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste