Werkzeugwand BMW Spezialwerkzeug

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Werkzeugwand BMW Spezialwerkzeug

Beitragvon FlauKo » Do 7. Nov 2019, 20:18

Da ich irgendwie im letzten halben Jahr keinen Platz gefunden habe, wo die Werkzeugwand aufbaue trenne ich mich wieder von ihr.

Es handelt sich um eine Werkeugwand von BMW für das Spezialwerkzeug.
Die Wand ist 4m lang und etwa 2,3m hoch. In der oberen Hälfte sind Lochbleche mit Hacken zum Werkzeug aufhängen und das Ganze in 3 Ebenen zum verschieben. Die untere Hälfte sind Regalböden bzw 4 Schubladen, wo man auch noch jede Menge Zeug unterbringen kann.
Das Bild ziemlich mies, leider war das Ding wo ich es abgebaut habe sehr schlecht zugänglich.

Bild
FlauKo
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:29
Wohnort: Erzhausen

Re: Werkzeugwand BMW Spezialwerkzeug

Beitragvon weichei65 » Fr 8. Nov 2019, 09:23

Ist das Ding noch halbwegs komplett bestückt oder ist nichts dabei?

Preisvorstellung?
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 5223
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Werkzeugwand BMW Spezialwerkzeug

Beitragvon FlauKo » Sa 9. Nov 2019, 21:20

von dem Spezialwerkzeug sind noch etwa 60% vorhanden bzw brauchbar.

Preisvorstellung für alles habe ich aktuell noch nicht genau, schwierig etwas vergleichbares zufinden, daher würde ich Angebote entgegen. Für die Wand einzeln dachte ich an 300€ Vb als Gesprächseinstieg.
FlauKo
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 2. Nov 2010, 19:29
Wohnort: Erzhausen


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste