Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Neues altes zu verkaufen: Rollerfelgen

5
Moin, habe beim Scheune aufräumen diese beiden niedlichen Felgen gefunden.
Sieht nach Roller aus, eine mit Trommelbremse und VDO Tachowellenantrieb.
Das andere Rad ohne Bremsbacken und Gegenstück.

Lagen min. 30 Jahre trocken im Stroh. Rost ja- an machen Stellen aber nur oberflächlich.

Reifen beide mit noch richtig gutem Profil- nicht rissig- habe aber nicht versucht sie aufzupumpen. Maße siehe Foto.

Für sagen wir glatt 20 Euro - Paket geht dann auf mich.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Ecki.


Sind verkauft!