Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 1,3er Teile

1
Servus Leute....


Ich hab es ja schon angekündigt, ich bekomme einen 2er Golf mit dem ich das einzig richtige machen werde...

Sprich die Kiste wird geschlachtet... :pulp:

Einiges an Teilen ist schon unterm Hammer, ich brauche diese und das.....

Nun wäre es ja ziemlicher Quatsch den Rest einfach wegzuwerfen. Also wenn einer was braucht einfach mal Bescheid geben.


Gegen ne kleine Spenden Bau ich gerne Sachen aus...
Die Spenden auch nur weil ich für den Golf ein bissl was bezahle und der Schrott ich die Reste auch nicht umsonst abholt....



Gruß der Käfer

Re: Golf 2 1,3er Teile

8
Und wenn das n NZ is, also Einspritzer, dann bitte auch den blauen Temperaturgeber.

Und wie ich schon Schrob, Zündspule und TSZ Schaltgerät, ggf. den Verteiler wenn er Bosch und billig ist, ich brauch nur den Hallgeber und weiß nicht ob der in 827er Verteiler passt, die Nummer ist ne andere.
Prost :bier:

Re: Golf 2 1,3er Teile

9
Bullitöter hat geschrieben:Und wenn das n NZ is, also Einspritzer, dann bitte auch den blauen Temperaturgeber.

Und wie ich schon Schrob, Zündspule und TSZ Schaltgerät, ggf. den Verteiler wenn er Bosch und billig ist, ich brauch nur den Hallgeber und weiß nicht ob der in 827er Verteiler passt, die Nummer ist ne andere.


Billig wird....Spendenbasis :koppab:


Aber auch deine Wünsche werden erfüllt

Re: Golf 2 1,3er Teile

10
Bullitöter hat geschrieben:Und wenn das n NZ is, also Einspritzer, dann bitte auch den blauen Temperaturgeber.

Und wie ich schon Schrob, Zündspule und TSZ Schaltgerät, ggf. den Verteiler wenn er Bosch und billig ist, ich brauch nur den Hallgeber und weiß nicht ob der in 827er Verteiler passt, die Nummer ist ne andere.
Wenn du den Hallgeber als Rep-Satz kaufst, dann passt er definitiv nicht, der Verteiler dreht andersrum und die Platte für den Unterdrucksteller ist andersrum angelenkt. Ausgebohrt und auf die Platte vom 827-Verteiler neu aufgenietet müsste der aber gehen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.