Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Sierra Kombi

1
Servus Leute,


Schwabbel hat sich was neues gegönnt, deswegen wäre Ihr Kombi prinzipiell über....

Wie gesagt 2er Sierra Kombi, 2,0 120 PS Hecktrieb, Kilometertand hat er, keine Ahnung grob 180.000....
Fährt, bremst. lenkt und das alles ziemlich gut.

Einiges kam neu während wir den hatten, Dämpfer rundum, Federn hinten, Hinterachslager, bla bla

Das Ding kann alles, Lastesel, Camper, Langstrecke, Querfeldeinpassagen. Er hat viel mit uns erlebt und war regelmäßig in Österreich.


Zum Negativen:
Hatte vor unserer Zeit mal nen Frontschaden, bei uns is dann einer hinten drauf geknallt. Rahmen/Karosse hat nix, aber die Stoßstangen hinten ist gebrochen, AHK ist nicht mehr dran (E-Satz schon noch)
Getriebe schaltet anfangs etwas hakelig in den 2.Gang, nach paar Metern ist da alles gut.
Innen fehlen der Türgriff an einer der hinteren Türen und in der Rückbank ist ein faustgroßes Loch....
Motorhaube hat ne andere Farbe. Massefehler an einer der Rückleuchten...

Bild

Bild

Bild





So zum unangenehmen, der Preis.

Für Forum 400VB.
Dafür gibt's auf Wunsch die Möglichkeit den hier noch schnell anzumalen und wenn man sich kennt kann der Wagen auf eigener Achse und mit Zulassung überführt werden...





Gruß der Käfer und das Schwabbel

Re: Sierra Kombi

2
:gruebel:
Biete einen Puma und ein Glas :rollmops:

Der Puma wär für Dich doch optimal zum Umgestalten zum Thema Weltraum, silber ist er schon. :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Sierra Kombi

3
Fuchs hat geschrieben::gruebel:
Biete einen Puma und ein Glas :rollmops:

Der Puma wär für Dich doch optimal zum Umgestalten zum Thema Weltraum, silber ist er schon. :king:

Schick mir mal ein paar Daten zum Puma per PN...

Tausch ist zwar platztechnisch ne Katastrophe, aber wenns passt dann weiß ich auch nicht.

Das letzte Wort hat eh die Chefin :schlaupuper:

Re: Sierra Kombi

4
:king: :king: :king:
Ernsthaft?
Der könnte hier eh weg.
Technische Daten muss ich mal gucken, Papiere gibts nur die alte ZUB, Brief hat der Vorbesitzer verklontert.
125 PS 1,7 l, irgendein Sondermodell mit tw. blau bezogenen Sitzen.
Beule vorn links. Spiegel ab, liegt aber Ersatz drin.
Bilder waren irgendwo im Bastelfred von mir, allerdings sind die noch vor dem Treffen mit dem Verkehrsschild gemacht.

Hier zB.

Bild


Bild
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.