Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf Kram

1
Servus,

Hier treiben sich ja einige Schweineeimer-Liebhaber rum, vielleicht braucht einer ja was...

wie immer gibt es Forenrabatt....


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-6380" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-6380" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-223-6380" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-6380" onclick="window.open(this.href);return false;



und noch was das jeder vermeintliche Golf-Fan mal haben sollte....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-6380" onclick="window.open(this.href);return false;





Grüße der Käfer

Re: Golf Kram

3
Hubra Pit hat geschrieben:Der war doch ganz leer :gruebel: ...

Die anderen Teile passen alle bei Ford :gruebel: ...

Die anderen Teile werden bei einem Freudenfeuer verbrannt, Heidnischer Brauch hier beim indigenen Volk..... :-P



Es könnte aber auch sein das ein gewisser junger Mann der sich an der Schlachtung beteiligte einige Teile untern Nagel gerissen hat.....

Re: Golf Kram

4
Ford Sirra Kombi ? :gruebel: Müsste das nicht Ford Sierra Turnier heißen?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Golf Kram

6
Ich brauche mindestens einen Scheinwerfer und eine hintere Stoßstange für des Oma-Auto. Irgendwas davon da?

Eilt nicht. Wenn das bis Frühsommer herkommt (oder FFT...), reichts.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf Kram

8
Die Scheinis waren eh beide undicht, da hast du nicht wirklich viel verpasst.
Die heckstoßstange recht gammlig sodass deren Kunststoff für Experimente herhalten wird. :king:


Ansonsten aber echt schade um diesen tollen youngtimer mit 1A Karosseriesubstanz.
Bild

Re: Golf Kram

10
Nee nee, 1A Karosseriesubstand stimmt schon.

Der Leichtbau durch selbsttätige Materialentfernung war schon weit fortgeschritten.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil