Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW T4 Benzinmotor 2.5l AAF mit drumherum

1
Servus,
nach etwas Kakulation habe ich beschlossen, meinen erworbenen Motor doch nicht in den Bus zu bauen.
Trotz der Leistung und dem geilen Sound :bier:

Stattdessen werde ich wohl auf 1Z oder AAZ umbauen.

Jedenfalls steht der AAF jetzt zum Verkauf. Er läuft und hat viele Neuteile bekommen, ZR, div. Simmerringe und Dichtungen, Verteilerfinger und Kabel, vor 150tkm einen neuen VW Zylinderkopf.
Laufleistung vom Block sind 355tkm.

Mit dabei wären ein T4 Benzintank, Spritleitungen, Servoleitungen inkl. Ausgleichsbehälter und Pumpe, Vakuumschlauch von der Ansaugbrücke zum BKV/den Klöten, Luftfilterkasten, kompletter Motorkabelbaum mit Steuergerät, die LiMa und der Tacho. Und die Abgasanlage bis kurz nach dem Kat.

Ich habe 500€ fürs Komplettpaket bezahlt, das hätte ich gerne wieder. Der Motor alleine ist für 250€ zu haben.

Richtige Bilder reiche ich im Laufe der Woche nach, wenn ich mal wieder bei meinem Spezl in der Halle bin.
Bild


Der Motor steht auf einer Palette in 85301 Schweitenkirchen.

Viele Grüße, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI
cron