Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Zu wenig Platz für 3. Einer kann weg.

1
Würde mich ggf. vom 190er trennen.
Leider hab ich keinen Platz für 3 Autos vor der Haustür.
Bevor ich mir die Arbeit mache und mich mit irgendwelchen Leuten bei buchtanzeigen rumärgere, frag ich lieber hier ob jemand Waltraut ein neues zu Hause geben will.
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Zu wenig Platz für 3. Einer kann weg.

10
Bullitöter hat geschrieben:Nu komm Burt, hattat wat mitm Alter zu tun, dass man plötlzich Kackstuhl fahren will oder stimmt wat nich mit dir? Son 190er kann ja nu wirklich garnix, nichma richtig Benz sein
Doch! :sekt:
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser