Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Abwassertank T3

5
Lohnt für nen T4 wirklich nicht. Hab den mal bei mir drunter gehalten bzw. es versucht. Der ist halt für nen T3 gemacht und passt saugend hinter das linke Vorderrad. Da sitzt beim T4 der Tank. Glaub das Ding umzustricken macht einfach keinen Sinn. Zumal man weiter mittig unter nen T4 normale rechteckige Tanks montieren könnte wie ich beispielsweise unter meinem T3 habe und da geht dann auch richtig was rein. Was der hier fasst, keine Ahnung. 10-12 Liter vielleicht. Gerne Tausch gegen anderen Kram. T3 oder T4 Zeug, Campingkram, Schwalbezeug, Fahrradteile, wat weiß ich.

Re: Abwassertank T3

10
möchte nicht in die spüle pinkeln...
Aber wenn der Herr Frankarsch den schonmal annen T4 gehalten hat verlasse ich mich auf seine Expertise und verzichte darauf.

Vielleicht komme ich aber mal auf den Herr Burt zurück. Eilt aber auch nicht bei mir. Obwohl, eigentlich wäre ja Zeit für Ausbaustufe 2.0, Urlaub geht ja momentan eh nicht so richtig :-|
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125