Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Rücksitzbank und Beifahrersitz Golf 2 GL gegen Kiste Radler

1
Da offenbar niemand die Teile kaufen möchte und ich aber Platz brauche, biete ich sie nochmal hier an, bevor ich sie entsorge.

Eine Rücksitzbank und einen Beifahrersitz in Velours hellgrau aus einem Golf 2 GL.
Andere Teile der Ausstattung sind nicht mehr zu haben. Ggf. hätte ich noch einen Fahrersitz in Stoff abzugeben. Da ist aber vom Vorbesitzer aus dem Kunstleder der Rückseite ein großes Stück heraus geschnitten worden. Bilder vom Fahrersitz bei Interesse.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;

Nur Abholung in 44577 Castrop-Rauxel.

Forumspreis:
1 Kiste Radler. ;)

Bei Interesse schreibt einfach eine PN. ​​​
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias