Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

SABA Dual Stereo Studio 1200 (Platte, Radio, Kassette)

1
Hätte da jmd Spaß dran?
Deckel oben etwas zerkratzt. Könnte man rauspolieren. Dual 1256 inside.Nadel hab ich ihm sogar kurz bevor ich mein Jugendzimmer aufgelöst habe ne neue spendiert.
Ging alles.. bis zu dem Zeitpunkt, wo der Keller voll Wasser lief (stand nicht wirklich drin, aber wurde an der Unterseite feucht).
Seit dem geht die Kombi nicht mehr an.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Gegen Spende. Abholung in MH wäre töfte. Versandkarton steht hier aber auch rum. Wird nur bestimmt aufgrund von Größe und Gewicht bei 16,08€ Porto liegen. Forumtaxi geht natürlich auch.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: SABA Dual Stereo Studio 1200 (Platte, Radio, Kassette)

3
Kannst du ruhig zerlegen. Was damit am Ende passiert ist mir fast egal. Nur aufm Sperrmüll wäre schade..
Wie gesgt, Karton ist ja da. Du hast aber auch noch Kotflügel hier. ;) (Und ich was in/bei Hannover. Vielleicht kann man das irgendwie kombinieren)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: SABA Dual Stereo Studio 1200 (Platte, Radio, Kassette)

9
Ok, allerdings schätze ich, dass ich das Ding vor allem brauche um einen Dual Plattenspieler mit abgebrochenem Tonarm zu reparieren.
Den Rest würde ich mir aber wohl in die Werkstatt stellen wenn ich ne wieder hin bekomme, da lege ich sicher nie Platten auf, daher passt das dann.

Wie kommt das zu mir? Biste mal wieder deine Eltern besuchen oder so oder muss ich nach Mülheim kommen weils schnell gehen muss?
Prost :bier:

Re: SABA Dual Stereo Studio 1200 (Platte, Radio, Kassette)

10
Ich fahr die Route bestimmt Anfang August das nächste mal. Solang stell ich den im Karton in den Keller wieder (Hochwasserproblematik ist behoben..sollte keins mehr kommen. Und seit 2 Jahren ist er trocken).

Also entweder vielleicht mal beim Brauer, oder aufm Weg nach Heeren, oder solltest du zufällig in die Gegend hier müssen, gibste vorher Bescheid.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________