Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Gaskartuschenkocher BS 100 zu verschenken

1
Servus,
aus meiner Anfangszeit mit dem Bus habe ich noch einen Gaskartuschenkocher rumliegen.
Bin dann zeitnah auf Benzin umgestiegen, und mittlerweile auf richtige Gasflaschen.

War bis zuletzt funktionsfähig, hat eine Zündsicherung. Zustand gebraucht, könnte nochmal richtig geputzt werden.

Gegen Versand zu verschenken... oder Selbstabholung, dann gebe ich sogar noch nen Kaffee mit drauf.
Bild
Bild
Viele Grüße, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: Gaskartuschenkocher BS 100 zu verschenken

2
Ahoj,

ich würde ihn nehmen ... aber ich sehe nicht, wie er zu mir kommt. Versand nach Tschechien wahrscheinlich astronomisch, oder?

Abholen in nächster Zeit wohl eher nicht, ich darf ja nicht rüber... Aus welcher Ecke in D kommst du denn?

Gruß
Tj.

Edit: Sehe gerade Erding. Mh, da komme ich auch ohne Corona nicht vorbei ... aber ich könnte einen Arbeitskollegen fragen, ob er das Ding in Dresden entgegennehmen könnte per Post, der hat ne Ausnahmegenehmigung zum Reisen... Aber vielleicht fragst du mal, was versenden nach Prag kosten würde.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Gaskartuschenkocher BS 100 zu verschenken

3
Tjarnwulf hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 11:46 Ahoj,

ich würde ihn nehmen ... aber ich sehe nicht, wie er zu mir kommt. Versand nach Tschechien wahrscheinlich astronomisch, oder?

Abholen in nächster Zeit wohl eher nicht, ich darf ja nicht rüber... Aus welcher Ecke in D kommst du denn?

Gruß
Tj.

Edit: Sehe gerade Erding. Mh, da komme ich auch ohne Corona nicht vorbei ... aber ich könnte einen Arbeitskollegen fragen, ob er das Ding in Dresden entgegennehmen könnte per Post, der hat ne Ausnahmegenehmigung zum Reisen... Aber vielleicht fragst du mal, was versenden nach Prag kosten würde.
Kannst du online nachsehen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pake ... tSelection

Also 13,99€, oder 15,99€. Wenn der Kocher wirklich 90€ neu kosten soll, was mir die Netzsuche gerade weißmachen will, lohnt sich das ja sogar dann noch.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Gaskartuschenkocher BS 100 zu verschenken

5
Twingo hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 12:30 Servus,
ich denke die 14€ sollten klappen, ich würde dann noch einen Karton dafür basteln.

Ich habe damals 60€ für das Teil bezahlt.
Auf Ebay habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Viele Grüße, Martin
Ja, das klingt doch machbar. Lass uns das mal machen. Willste die Kohle aufs Konto oder Paypal? Können wir aber auch per PM abkaspern, melde mich später!

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild