Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Peugeot 306 Break - mit TÜV, Anhängerkupplung und fahrbereit

1
Verkaufen unser Baustellenauto. 98er Peugeot 306 Break. Hat noch Tüv bis Mai 2021, ordentliche Winterreifen und eine Anhängerkupplung.

Bremst und fährt gut. Aber der Motor zickt etwas. Springt kalt schlecht an und läuft dann wie ein Sack Nüsse. Wenn er mal ein oder zwei Minuten gelaufen ist nimmt er soweit Gas an, dass man damit gut fahren kann (auch mit Anhänger und längere Strecken).

Er braucht KEIN Öl und kein Wasser und er wird auch nicht heiß. Zündkerzen, Einspritzdüsen und Zündspule habe ich gemacht. Hat leider nichts gebracht. Auspuff ist auch schon böse zusammengebraten.

Forumspreis 200 Euro. Standort 78166

Ist bis Donnerstag noch Angemeldet, dann wird er abgemeldet.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-8862