Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Fiesta mk5 sport ab Dezember zu haben

1
Moin. Mir wurde ein unverschämt gutes Angebot für ein anderes, etwas größeres Auto gemacht, deshalb wird mein fiesta wohl bald verfügbar sein.
Es handelt sich um den ex fiesta von mangusta, den ich seit März 19 fahre. Sieht immernoch genauso aus, außer dass das Armaturenbrett zwecks doppeldinradio nicht mehr ganz unversehrt ist.
Hat inzwischen knapp 160tkm auf der uhr und ist innen etwas verlebt, weil ich immer in Arbeitsklamotten drin bin. Ansonsten hat er TÜV bis August 21, immernoch knusprige Radläufe und letztes Jahr nen neuen Tank gekriegt. Stinkt ein bisschen nach Sprit, weil die Nachbaupumpe im Nachbautank nicht dauerhaft dicht zu kriegen ist.

Er macht durchaus Spaß und ist nicht unbedingt für Fahranfänger geeignet. Ich geb den auch nur ab, weil 5 Autos und ein Moped für 2 Fahrer echt zu viel sind.

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich noch aufrufen soll, würde ich mich freuen, wenn Interessenten mir Angebote machen. Ich will auch erstmal nur sehen, ob jemand Interesse hat, das andere Auto klärt sich erst am Wochenende. Und ich würde mich freuen, wenn noch jemand ein bisschen Spaß mit dem kleinen Giftzwerg hat.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Fiesta mk5 sport ab Dezember zu haben

2
So, ich komme gerade von der Probefahrt. Die Entscheidung ist gefallen, der kleine Giftzwerg darf ab Dezember gehen. Er wird dann aber auch zeitnah abgemeldet sein.

Vielleicht mag ihm ja jemand einen schönen Lebensabend bereiten. Macht mir Angebote, wenn ihr Interesse habt.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Fiesta mk5 sport ab Dezember zu haben

3
Der Giftzwerg ist heute verkauft worden. Ich hoffe, der neue Besitzer hat genauso viel Freude an ihm wie ich.

Geschichten die nur das fusselforum schreibt. Vielleicht meldet sich der neue Besitzer und beschreibt ihn besser als ich. So gut wie mangusta es getan hat, als es noch seiner war.


Kann also zu hier.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)