Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

W210 mit Rest-TÜV *Bilders*

1
Hallo liebe Leute,

da der neue vor der Tür steht, kann mein 210 weg.
Ist eine 96er 200er Limo als Schalter (noch einer ohne CAN-Bus).

Hier sind ein paar Eckdaten:

- 236.000km
- TÜV 01/21
- außen dunkelgrün, innen hellgrauer Stoff (schöne Kombi)
- fährt, lenkt bremst
- 2016 kamen neue hintere Bremsen und ne neue Batterie (100Ah) rein
- 2017 wurden die vorderen Feder-Aufnahmen neu gemacht (Rechnung vorhanden)

Wie viele 210 hat er einige Spielereien drin, z.B.
- Klima (funktioniert)
- Sitzheizung
- Scheinwerferreinigung (haben nicht viele beim 200er bestellt)
- Regensensor
- elektrisch anklappbare Spiegel
- originaler Cupholder (yeah)

Für neuen TÜV bräuchte er ein bisschen neues Blech an den Einstiegen an der Fahrerseite und neue Reifen. Die Vorderachse poltert auch vor sich hin.

Die übliche Frage nach dem Rost kann ich mit einem klaren "gemischt" beantworten:
die Türen auf der Fahrerseite sind gut (hab ich nach dem Angriff eines Ausparkers mal durch gute gebrauchte ersetzt). Die Kofferraumklappe hat wenig Rost (ebenfalls ne gute gebrauchte). Rechts hab ich mal nen neuen Kotflügel verbaut (Passgenauigkeit 8/10, Farbe 10/10). Die Radläufe und die anderen Karosserieteile sind mehr oder weniger knusprig. Dazu gibt es noch die üblichen Abnutzungsspuren, die bei dem Alter nicht ausbleiben.

Mit ein bisschen Arbeit bekommt ihr nen zuverlässigen und komfortablen Daily.

Preislich dachte ich an 900€.
Je nach Absprache wären noch ein paar Ersatzteile und die originalen Elegance-Alus dabei.

Standort ist in der Nähe von 06886 Lutherstadt Wittenberg.

Bilder gibt's auch:

Bild


Bild
cron