Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Opel Corsa B 1,4 Servo D3 Tüv 10/21 Winterreifen sparsam 250€

1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 18-216-364

Ich versuchs mal hier , eBay.Kleinanzeigen nervt . Preis hier 400€
Optisch ne Niete , innen sauber . Läuft gut . Steht eigendlich soweit alles im Inserat .
Wer nen Prüfer hat dem die Scheibe egal ist bekommt so wieder Tüv . Sonst wäre die Scheibe ein Mangel . Unten drunter ist der erstaunlich gut . Der Vorbesitzer scheint auch gut in Technik investiert zu haben .
Der Preis deckt nicht die Ersatzteilkosten die Ich hatte . Was auch egal ist ... Diverse Schrotthändler bieten 300-350 per Mail . Kann ich garnicht glauben und er wäre Mir zu schade zum verschrotten .

Vielleicht macht hier einer was drauß .
Zuletzt geändert von fordfreddy am Di 23. Mär 2021, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Opel Corsa B 1,4 Servo D3 Tüv 10/21 Winterreifen sparsam günstig

3
Ja ... ist für die sparsamen Autokäufer gedacht . Kapiert eh kaum einer den Durcheinander.
Der kost halt 89€ Steuern . Wie ich das anders geschrieben hab wollten kaum einer was zahlen weil der ja teuer in der Steuer ist .
So wird es eher verstanden wenn auch nicht korrekt.

Bin mal gespannt wie der endet . Im Frühjahr hatte ich den durch nen 260SE ersetzt . Gab dann gutes Geld fürn Benz und da der noch da war ... mal sehen was passiert .
Nicht das ich den doch noch mal für mich tüve im Oktober .
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Opel Corsa B 1,4 Servo D3 Tüv 10/21 Winterreifen sparsam günstig

5
Alles gut ... Hab ich vorher so gemacht . Dann fragen die nach der Euronorm und das es nicht sein kann das der nur 89€ kostet . Seit das so ist fragt plötzlich keiner . :schwachsinn:
Was mich wie gesagt wundert sind die hohen Gebote zum verschrotten . Nur hab ich darauf nicht geantwortet weil das noch nicht nötig ist und die Akkounts sage ich mal komisch sind .
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Opel Corsa B 1,4 Servo D3 Tüv 10/21 Winterreifen sparsam günstig

6
fordfreddy hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 08:21
Was mich wie gesagt wundert sind die hohen Gebote zum verschrotten . Nur hab ich darauf nicht geantwortet weil das noch nicht nötig ist und die Akkounts sage ich mal komisch sind .
Wenn die mal nicht vor Ort den Preis drücken.. So wars beim Ka auch. Wobei der ja ohne TÜV und unrettbar war. 300 am Telefon, 50 vor Ort, was die Kärtchenhändler anging. Nur die seriösen Verschrotter, die ich selbst angerufen habe, sagten mir direkt am Telefon: "Mehr wie 50€, wird da nicht gehen".
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________