Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Lager/Werkstatt aufräumen...

1
Ist im Gange. Daswergen gibts demnächst einen Haufen Kram bei EKZ, ich wollte das nur mal im Vorfeld hier für billiger anbieten:

Saab 9-5:
AHK gebraucht samt E-Kram und Stoßstangenträger: 50
Vorschaltgeräte Xenon Valeo, müssen programmiert werden, 2x, je 20,-

32b:
AHK Fliese VFL kpl. 95,-
Heckklappe Fliese VFL, 40,-
Heckscheibe Vari Syncro grün 50,-
Motorhaube FL mit Macken aber quasi rostfrei, 30,-
Motorhaube VFL dito 30,-
Motor 1,6D 181 tkm aus 81 ohne Hydros, 100,-, liegt schon länger.
Rückleuchten Vari und Fliese VFL, sicher 2-4, je 15,-
Scheinwerfer mit Neblerattrappen 4x, je 20,-
Rülis aussen Fliese FL, je 10,.-
herausgetrennte Frontmaske VFL, gutes Blech, 30,-
..diverse Reste aus zwei Schlachtungen, nachfragen!

MB W116
Radlauf rechts Schlieckmann NOS, 30,-

Twingo C06:
Getriebe, heile und dicht, 105tkm, 50,-
Frontblech schwarz, 30,-
Aussenspiegel links mit Antenne, 20,-
Serienfederbeine komplett, 30,-
Lenkgetriebe mechanisch, 20,-
Wickelfeder 20,-
Heizungsregler 5,-

MB/8/W123
Motor OM 615 (200D) kpl., angeblich erst rund 150tkm, liegt schon länger, aber dreht, 400,-

Golf 2:
Himmel 3t ohne SSD hell top und Nichtraucher, 40,-
Türen 3Türer FL, 4x, brauchbar bis gut, 20-30,- nach Zustand
Heckklappe, lichte Rostansätze unter dem Kennzeichen, 30,-
Verkleidungen C-Säule, GL-Amaturenbrett schwarz,Grills FL, Gute Vordersitze CL, ZEs, Kleinkram bis der Arzt kommt....

Fiat, Alfa, Lancia, Ferrari:
Zündanlassschalter Bosch, Nummer fällt mir grad nicht ein, der hier:
https://www.dinoparts.com/de/teile-zube ... no-308-gt4
neu derzeit nicht zu bekommen, ausser man kauft bei ominösen Ferrari-Teiledealern!
1x neuwertig, 1x ausgenudelt aber noch funktionssfähig,
100,-/ 20,-

Volvo 940:
Motorsteuergerät Bosch B230 FB LH2.4, 40,-

Golf3/35i
Zylinderkopf 1Z (1,9TDI), 50,-
Lader 1Z, Zustand nicht bekannt, aber dreht sauber: 30,-

Omega A2,0
Luftmassenmesser, 20,-

Alles VB, Standort 31079, Versand ausser bei sperrigem und Glas problemlos möglich.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Lager/Werkstatt aufräumen...

2
Ein Satz original Saab/BBS 7x17 vom 9-5 fliegt auch noch rum. 5x110, sollte auch auf diverse Opel (Vectra ab B, Astra ab G..) und Saab 9-3 passen. Ansehnlich! Reifen nicht alt, aber ausnahmsweise abgefahren.

80,-.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Lager/Werkstatt aufräumen...

3
der nachbar braucht für seinen 32B kombi noch zwei Rückspiegel, bzw. das rechte glas (und nicht ganz so nötig nen linkes gehäuse)
fliegt da noch was rum?

türn wärn auch was wenn billich, kotflügel und radläufe brauchen eh bald wieder dosenlack...

ich dürfte auch bald wieder inna gegend sein, dann könnt ich das für ihn einsacken
wenns gut läuft sogar mit der volvo sparbüxe
Bild
Bild
Bild

Re: Lager/Werkstatt aufräumen...

5
Nachgesehen: Türen hab ich sogar noch 3, vorn beide und hinten eine. Spiegel sollte ich noch aus Resten hinbekommen, das Spiegelgehäuse von dem einenist allerdings lackiert. Glas und Gehäuse gibts für dünnes, wenn du einen guten rechten willst, hab ich auch noch. Aber den gibts nicht so billig, gibt ja grad keine mehr. Guter Spiegell 30€, Reste zwei zusammen ein Zehner.
Rückleuchten und Scheinis hab ich noch en Masse.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Lager/Werkstatt aufräumen...

7
Danke fürs Nachkucken,
Türen in genagt hat er ja selber, bräuchten was wo man nur mit der Dose rüber muss.
Ich kenn mich mit Auweh ja nicht aus, wenn die Mangelware sind braten wir wenns muss in seine Türen was von ner Granadatür ein, so wie es sich für nen Panada gehört.

Spiegelreste hört sich gut an.
Er bräuchte wenn das Spiegelglas für Beifahrer (das fehlt) und das Gehäuse für die Fahrerseite (ist unten aufgebrochen).
Bild
Bild
Bild

Re: Lager/Werkstatt aufräumen...

8
weichei65 hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 20:45 Nachgesehen: Türen hab ich sogar noch 3, vorn beide und hinten eine. Spiegel sollte ich noch aus Resten hinbekommen, das Spiegelgehäuse von dem einenist allerdings lackiert. Glas und Gehäuse gibts für dünnes, wenn du einen guten rechten willst, hab ich auch noch. Aber den gibts nicht so billig, gibt ja grad keine mehr. Guter Spiegell 30€, Reste zwei zusammen ein Zehner.
Rückleuchten und Scheinis hab ich noch en Masse.
Die Rückleuchten heb mal auf. Da wird es bei mir dünne.
Gute Türen habe ich noch genug. Drei ausgebaute in cosmos und die in der tornadoroten Karosserie sind ja auch noch gut. Die war ja quasi lackierfertig.
Aber die gebe ich nur am Stück weg.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
cron