Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Molykotze

12
Keine Panik, ist genug da. Abholen ist kein Thema.

Für den Rest: Bankverbindung schicke ich die Tage, verpacken fange ich Wochenmitte an. Zeit is knapp, wie immer.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Molykotze

13
Nach dem ich mich die letzten zwei Wochen mit dem gelenkwellenandriebswellen rotz rumärgern durfte brauch ich auch so was.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Molykotze

14
So, vier sind weg, Twingo bekommt seins am Montag aufgegeben. Noch wer ohne Fahrschein?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.