Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Clio mit Resttüv in 48346

1
Fast 20 Jahre alt, EZ 11/2002 162tkm, 43 kW, TüV April (Prüfbericht vorhanden), fährt, bremst, hupt, leuchtet, Radio spielt-hab den ein paar Tage bewegt, nix auffälliges
steht auf Winterschwarten
Kofferraumschloß kaputt, vo li kleiner Unfall (m.E. nicht der Rede wert), Himmel lose

Bild

Bild

Bild

Bild


VB 300,- € stehen im Raum
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Clio mit Resttüv in 48346

2
Steht was Schlimmes an für den TÜV (schweißen)?
Wie üblich bei Gebrauchtwagen alle Verschleißteile (Bremsen, Reifen, Zahnriemen, Gummilager, Öl) am Ende oder noch was mit Guthaben?
Wäre evtl für jemanden im Bekanntenkreis interessant.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Clio mit Resttüv in 48346

3
Keine Ahnung
Klappern/Rappeln tut nix, was auf ausgeschlagenen Achsteile schließen lassen könnte.
Reifen haben noch ausreichend Profil, sind aber wie geschrieben Winterreifen.
Zahnriemen muss ich erfragen.
Für den Rest müsste ich erstmal drunterschauen, Bühne ist aber z Zt vom Volvo blockiert. Ich denke mal Mitte nächster Woche weiß ich mehr.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.