Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ford Orion 1,8 105PS Gasanlage volle Hütte 1993er mit Bildchen jetzt

1
Moin ihr Süßen.
Würde den gern abgeben, is ne Sparbüchse, ich hab aber nur noch 5km zur Arbeit und für weiter weg eben gern die anderen Autos.
Hat aktuell keinen TÜV, aber mach ich in den nächsten wochen neu,wenn verlangt.
isn ghia, hat ne super ausstattung, is quasi bombe für pendler oder fahranfänger ohne geld. rennt wie sau auf benzin, 105 ps bei 1100kg.
alles geht, auf gas biste bei 6ct/km.
el. fh, beheizbare scheibe vorn, el. dach, schnieke karre.
8fach bereift auf alus, keine notwendigkeit reifen zu kaufen aktuell.
bei ernsthaftem interesse whatsapp an 0177 fümpffümpf 64 1sex1.
dann bilder.
999 as is,
mit tüv plus das was das kostet, denke mal 3-400. bissle schweissspaß halt an der wagenheberaufnahmekante unten, nix wildes.
Zuletzt geändert von saufkraft am Sa 20. Mär 2021, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.