Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf+ 1,9TDI Tüv 10/21 verkauft!

1
Ihr lest richtig.

Ich biete hier mal ganz frech so eine neumodische Rentnerbimmel an. Ist mir von einem Kollegen zugelaufen, der nicht schrauben kann.

Facts:
Golf Plus halt.
EZ 2008, ca. 300tkm, immer gewartet. 1,9 PD mit 105PS und grünem Plakat auf der Scheibe. Restüff bis Oktober, zulassungsfähig und voll fahrbereit.
Hat Zweizonenklima (leer, Kompressor aber erst drei Jahre alt!), Multifunktionslenker mit Tempomat, EfHs und blabla. Innen heile und sauber, Nichtraucher. Motor läuft super, keine Nebengeräusche aus dem Getriebe, Verschleissteilzustand brauchbar, seit Stand 80tkm in einer Hand. Voll fahrbereit aber abgemeldet, steht ab Donnerstag bei mir auf dem Hof. Ausser normalen Gebrauchsspuren nicht verbeult, dunkelblaumet..

Mängel:
-Klima leer (Kondensator oder Schlauchabdichtung wahrscheinlich)
-ZMS klappert
-ABS-Lampe an
-Steinschläge mit beginnendem Rost Haube und Dach vorne
-Rost Kotflügelradlauf vorn auf einer Seite

Wer Bock auf sowas hat, vielleicht für Mutti, kann sich die Kiste mit einem Kostenaufwand von 4-700 Euronen durchreparieren, je nach Anspruch.

Laufen wird der noch länger.

Preisvorstellung 800,- VB

Bilder am WE, dann auch auf EKAZ. Standort bei mir Grünen 31079.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.