Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Demnächst- 323f HU 6/22

1
Moin!
Weil ich einfach viieel zu selten mitm Rekord gefahren bin, wurde das Schönstwetteraudo wieder veräusstert.
Ich hätt gern für jeden Tag was kultiges zum rumeiern und nich nur wenn die Sonne scheint - so die Idee.

Also wochen- wenn nicht monatelang bei Kleinanzeigen nach was passendem gesucht, gestern dann fündig geworden. N Materia aus ner Wohngegend mit Reetdachhäu$ern. Sehr gepflegt, dazu irgendwann mehr.
Wenn die Kiste den ganz großen Service hinter sich hat, kann der Mazda weg.
Nu wollt ich ma vorfühlen ob hier Bedarf wär, bevor er bei EKaz landet.


Also 323f , 1.5L /88PS, Rentnertraum-Gold, Velours, EZ 99, Km ~121tkm, HU 6/22
Habn vor ca 3 Jahren mit defekter Klima gekauft, aber nie mal jmd drüber gucken lassen. Keine Ahnung, ob befüllen reichen würde oder ein Defekt vorliegt.
4EFh sorgen für reichlich Durchzug, ZV geht, 1DIN KlappTFTnaviMp3UsbSd Radio, neue Boschbatterie, Allwetterpellen, technisch gut, Auspuff etwas undicht.

Für neuen TÜV müsste man evtl die markierten Radlaufstücke neu einsetzen, Auspuff dichtkriegen- dann sollte das klargehen.

Braucht von einem Ölwechsel zum Nächsten kein nachschenken.
Einiges an Werkstattrechnungen ( puh, nix mehr selbst gemacht wie's aussieht)

Wär dann bei Bedarf angemeldet überführbar- Kennzeichen brauch ich für den Neuen zurück.

Preis? 750€

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Stukkateurt mit Glasfaser
Bild


Bild

Re: Demnächst- 323f HU 6/22

4
Ist ein hässliches, aber gutes auto. Mein Bruder hat auch so einen und es scheinen in dieser Serie immer die Gleichen Mängel auzuterten. Rost am Schweller und hintere Radläufe, Gummibuchsen und Querlenker. Ansonsten sehr zuverlässig bei minimaler pflege.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI