Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Flex Flex, 180mm, alt aber top!

1
Alter, gut laufender Winkelschleifer von Flex, robustes Gußgehäuse, für 180mm-Scheiben. Mit Schutz und Schlüssel, vielleicht finde ich auch noch ein paar Scheiben, Lager scheinen noch brauchbar zu sein.
Kohlen von aussen erreichbar. Nicht ganz leicht, aber unkaputtbar.

Überlebt wahrscheinlich noch eine Generation.

Ich brauch Platz, vieles hab ich durch Erbschaft mittlerweile doppelt bis vierfach. Also ran an den Braten!

VB 25,- zzgl. Porto
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.