Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

2x Volvo V70 Turbodiesel Kombi, einer mit Rest-TÜV, Raum HN

1
Hi zusammen,

im Auftrag meines Onkels soll ich mich mal umhören, ob hier jemand was mit einem V70 1. Generation Kombi mit Rest-TÜV (noch 6 Monate meine ich) und einigen Wehwehchen (fahrbereit, nicht TÜV-bereit) anfangen kann, einen Schlachter gibts dazu.

Beide haben den 2.5 Liter Turbodiesel.

Billig und für Schnellentschlossene, muss die nächsten 2 Wochen weg :)

Raum HN, Erstkontakt über mich

null eins sieben sechs 91379336

Grüße
Daniel
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube