Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Projektbasis gesucht? ;)

1
Hallo alle miteinander,

ich könnte wohl in den nächsten Wochen an nen Wagen kommen,
der ne gute Basis für ne Projektkarre fürs RnR und/oder nen guten Stoppelfeldrenner und/oder ne Kunstinstallation abgeben würde. ;-)

Ganz konkret geht es um nen abgerockten Ford Puma mit ca. 220.000km.

Ist abgemeldet aber fahrbereit, ein Radlager müsste wohl bald mal gemacht werden.
Die Kupplung ist relativ neu, eine Klima ist auch drin, funktioniert aber nicht.

Falls also jemand nen Schlachter für seinen Fiesta sucht, wäre der auch ne ganz gute Basis.

Preislich dachte ich an 200€.
Übergabe wäre in Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt oder in Berlin möglich.