Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Kadett B 4tr Projektauto

1
Hab hier auch noch nen 69er Kadett B 4türer rumstehen und komme in der nächsten Zeit nicht dazu den auf die Straße zurück zu bringen. Türen sind teilweise als NOS Rohlinge dabei. Sind auf jeden Fall alle vier vorhanden. Scheiben, Achsen, wat weiß ich ist da und gehört dazu. War nen Langschalter OHV. Vielleicht auch mit anderem Tunnel zu haben, je nach Absprache. Unterboden ist wie auf den Bildern zu sehen rot lackiert. Spachtel ist auch schon an einigen Stellen drauf. Hutablage muss geschweißt werden da nicht mehr vorhanden. Vorteil ist das man die gleich für Boxen bauen kann. Geht mit der originalen Hutablage ja nicht. Kotflügel sind auch dabei. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich alles für die Karre hab. Müsste annähernd komplett sein. Könnte man ein schönes Projekt ohne Show n shine Ambitionen draus machen. Steht in Leeste bei Bremen zum angucken und kaufen bereit. Soll 400€ bringen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Kadett B 4tr Projektauto

4
Alle Papiere?! Also ich habe einen Brief für den Wagen. Aber nen Scheckheft hab ich bestimmt auch in lückenlos, nicht ausgefüllt dafür. :schlaupuper:
Ich hatte die Karre selbst als schnelles mal nebenbei Projekt gekauft um das Teileregal mit den viertürer spezifischen Teilen endlich mal leer zu kriegen. Alles was ich geschafft hab war ne olle Tür unten zu schweißen und das leider gecleante Schloß der Beifahrertür unter dem Spachtel zu suchen. Ne andere NOS Tür müsste aber da sein. Ich glaube ich hab auch noch NOS Dichgummis für die Türen. In der originalen Papiertüte mit Opellabel. Geil wäre wenn jemand den Wagen kauft und wieder auf die Straße bringt. Ich fänd es schade die guten Teile nachher in der Bucht zu finden. Kann ich allerdings auch nix gegen machen. Ich hab nicht die Eier den Kasten zu zerschneiden und die Kotis, Front und viertürer spezifischen Teile zu Geld zu machen. Allerdings ersticke ich in Projekten. Das Ding muss weg.

Brief ist also vorhanden. Nummer sollte auf der Frontmaske sein. Adremaschild weiß ich nicht.

Mal als Zusatz: Da ich ja gerade in erheblicher Verkaufslaune bin, ich hab da auch noch nen Kadett B 2tr Limo mit Automatiktunnel und derzeit 1,9E CIH. Wer gut labern kann und Ahnung von Kadett B hat könnte mir den auch aus den Rippen leiern. Dafür müssen aber ein paar Scheine kommen und man sollte sich mit den Teilen auskennen. Das ist aber eigentlich ein andere Thread.

5
Na mit allen Papieren, meinte Brief, und alles was du sonst noch hast.
Und FIN sollte im Blech eingeschlagen sein. Das Theater ohne habe ich gerade erst durch. :-)

Ich lasse da den Max aber erst mal den Vortritt, so schnell bekomme ich nen Transport einer Karosse ohne montierten Achsen und den ganzen Teilen geregelt.
Und in so einem Zustand ist klar, das der wieder auf die Straße muß.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

6
Für den oder einen Transport stecke ich da sowieso Achsen drunter. Es sei denn dies ist nicht gewünscht. Die Teile kann man zu einem großen Teil in der Karosse mitnehmen. Sollte beim Zusammenbau hier und da etwas fehlen stehe ich mit meinem Teilelager langfristig zur Verfügung. Aber sicherlich ist bei dem Paket eine Besichtigung und persönliche Absprache sehr wichtig. Kommt ja auch darauf an wo man mit dem Projekt hin will. Da geht einiges!

8
Frankass hat geschrieben:Karren reserviert für Mr. Maximum Pain. Sollte sich an den Kaufabsichten etwas ändern wird hier Kund gegeben. Wird ne Zeit dauern das Paket für eine Übergabe zu schnüren.

Och nein nicht dem Ludolf geben :nein:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

9
Mr.Chili hat geschrieben:
Frankass hat geschrieben:Karren reserviert für Mr. Maximum Pain. Sollte sich an den Kaufabsichten etwas ändern wird hier Kund gegeben. Wird ne Zeit dauern das Paket für eine Übergabe zu schnüren.

Du bist fieß, immer dieser Name :heul: :heul: :heul:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

10
Mr.Chili hat geschrieben:

dochdoch, der passt. hier is kein lack drauf, den sein vadder versauen kann :-P
Bild