Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Biker aufgepasst! Wegen Krankheit abzugeben.

1
Ich musste aufgeben! Deswegen jetzt viele Sachen in sehr gut erhalten Zustand (!) und mit geringen Gebrauchsspuren abzugeben. Außer diesen Dingen noch viel an Bekleidung Männlich in Größe XL (kurz) und Weiblich M/S(kaum getragen)abzugeben.(Biete ich hier nochmal seperat an)

H & B Koffer Junior , mit Adaptern und 2 Schlüsseln, 2x kurz gebraucht, NP 394,- € für
210,- €

Bild


Topcase H & B 50l mit Rückenlehne und H&B Adapterplatte, wenig gebraucht, 2 Löcher (Sicherung) verblendet, NP 144,95,- € für
70,- € FP

Bild


Magnet Tankrucksack, 1A Zustand, mit Regenhaube und vielen Fächern 45,- €

Bild


FLM Sattel/ Hecktasche für Kleinzeugs , 15,- €

Bild


Magnet Tankrucksack klein mit Regenhaube, für Foto, Handy, Navi oder sonst irgendwelchen Kleinmist
10, -€

Bild


2 Verchromte Spiegel mit Totewinkelauge, neuwertig, 20,-€

Bild


Quick- Lock Diebstahlsicherung, Paar NP 39,95,- €,nie gebraucht, für 25,-€

Bild


Aprilia/Piaggio Heckgepäckträger (TC-Halter), bei mir an Piaggio TPH 125 neu verbaut, NP 100,- €, für
40,- €

Bild


Gepäckträger/ TC Träger BMW F 650 GS, 1A-Zustand, 50,- €

Bild




:gaensefuesschen: Kleiner Hinweis: Ich pflege meine Sachen, alles ist gebraucht aber so gut als möglich erhalten. Ich verschicke ungern, aber wenn es nicht anders geht, für Euch, mach ich gegen Versandkosten, incl. Verpackung, zum geringsten Preis (unversichert) auch das... :sekt:
Bitte per PN, wenn Ihr Interesse habt.
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.