Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

[B] Polo mit Resttüv 500€

1
Entgegen alle Regeln biete ich das Auto hier an. Hat mich bis vor kurzem brav täglich zur Arbeit gefahren, aber ich "darf" keinen VW mehr besitzen. Außerdem braucht er etwas Zuwendung und ich habe besseres mit meiner Zeit vor.

EZ 11/2001, 130tkm, TÜV 10/2014, Klima (gewartet!), ABS (geht!), eFH vorne, Servo, ZV. 1,4 MPI mit 60PS.

Das Auto ist nicht schön (rundrum verschrappt), hat aber immer alles bekommen, was es gebraucht hat. ZR bei 90tkm gewechselt (Contitech Kit mit Spannrolle), Ölwechsel ist fällig. Markenöl und Filter sind da, möchte ich 20€ für. Die linke Seite hats mal abbgekommen, wirklich schlimm ist nur die Fahrertür, dafür habe ich Ersatz daliegen, sogar in der richtigen Farbe. Gibts dazu. Die Handbremse hängt. HB Seil ist schon getauscht, das wars nicht. Daher gebe ich neue Bremsbacken dazu. Die hängende HB war das einzige, was beim letzten TÜV bemängelt wurde. Mehr erwarte ich für den nächsten auch nicht. Durch die 3. Bremsleuchte dröppelts bei Starkregen etwas durch. Ich hatte immer Paketband drüber. Pragmatische Lösung halt.


Fahrwerk und Bremsen sind einwandfrei. Die Karre kann man schön um die Ecken scheuchen, ein elektronisches Fahrwerk brauchts da nicht. 180 schafft er mit ein wenig Wohlwollen. Ich hatte 195/45 Conti auf 6x15 Stahlfelgen vom G60 drauf. Die sind nicht dabei, da möchte ich 200€ für haben (2 einzelne Stahlfelgen aus prominentem Vorbesitz gibts dazu). Jetzt sind die originalen Räder montiert. WR auf Stahl gibts dazu, aber damit schickt man die Frau nicht mehr in den Winter.

Fast kein Ölverbrauch, tropft nicht, Sprit braucht er um die 7,5L. E5 bis zum Schluss drin, E10 verweigere ich.

Endtopf kam um Ostern neu. Nicht so gut verbaut, muss nachmal montiert werden, er schlägt an.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von braunerbär am Do 24. Jul 2014, 02:15, insgesamt 2-mal geändert.

Re: [B] Polo mit Resttüv

5
nordwind32 hat geschrieben:Ich würd mal sagen Kleinwagen, silber, Seitenschaden, auch Baujahr 2001...

also ganz wie mein L7. Würd sagen 250€ sind okay.

Ach nee! ist ja nur ein VW und hat 74000km mehr auf der Uhr. Der muss dann ja günstiger sein :gruebel:

mach mal ne 1 vor die 250... :gruebel:




bist du im daihatsu-forum???
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: [B] Polo mit Resttüv 500€

10
Nachtrag: Der Wagen steht in Wiesbaden, ist angemeldet und kann angemeldet übergeben werden, Führerschein und Perso vorausgesetzt.

Der Preis ist halt schon fertig verhandelt. Wenn ich mir das Ding schlechtreden lassen wollte und Lust auf "Wasis ledsde Breis?"-Diskussionen hätte, würde er zuerst bei Mobile stehen.

Wer ein wenig fummeln will, kann sich hier ne anspruchslose Alltagskarre vor die Tür stellen. Ich bin -trotz zweier Neuwägen vor der Tür- immer noch angetan vom Fahrverhatlen des Autos. Trotzdem es ein VW ist. Persönlich empfehle ich dringend, die dicken Pellen mitzunehmen. Sind ja auch nicht zu teuer und das Auto fährt sich trocken und nass damit wie auf Schienen. Habe damit gerne Neuwagenfahrer in Autobahnauf- und -abfahrten erschreckt.