Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

neue Gasanlage KME 4Zyl

1
So, für mich ist das Thema gestorben. Nach 1 1/2 Jahren rumliegen beim 'Einbauer' habe ich die Schnauze voll.
Wollte mal fragen,ob wer Interesse hätte.
Teile muß ich morgen sichten. Ist eine KME Anlage für 4Zyl.

Tank wär ne 70l Bombe

Alles zusammen 350,- und weg

Wer will, kriegt ne umgebaute Ansaugbrücke (Gasventile) für Vw 2e dazu

Re: neue Gasanlage KME 4Zyl

4
Ich will hier niemandem das Geschäft versauen, aber du hast doch ein H am DüDo oder? Und die KME dürfte eine sequentielle sein.

Das gibt Theater beim Tüv bzw. mit der Eintragung. Die sollte, wenn sie dir überhaupt noch eingetragen wird, zeitgenössisch sein. Damit kommt nur eine simple Venturi in Frage. Zumal eine sequentielle für einen Vergasermotor ungeeignet ist, die braucht Lambda-Signal im Regelfall, ebenso häufig ein Drehzahlsignal, Taktsignal der Einspritzdüsen usw.
Oder hat der Düdo versteckte Nasa-Experimente an Bord, von denen keiner was weiss???? :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: neue Gasanlage KME 4Zyl

5
Die Geschichte von wegen Zeitgenössigkeit ist immer wieder umstritten, hab von diversen Richtungen diverseste Meinungen gehört... Und für den Preis wäre das schon nen Versuch wert denke ich? Aber du hast recht, wenns ne Lambda braucht bin ich wohl raus (es sei denn man kann das Zeug für 3-Zylinder Motoren nutzen? Dann könnte das was für die Koreabüchse sein.).
Grüße
Kai

Mein Bastelstübchen
Bild

Re: neue Gasanlage KME 4Zyl

7
Für was für Motoren kann ich echt nich sagen. Für mich ist das alles Hexenwerk.
Nachlesen evtl einfach mal bei ner Anlage von ebay. KME Diego suchen.

Beim Tank is n Gutachten dabei. Ein Abgasgutachten is noch nicht iklu, gibts für 150 bei ebay.

Hier ma Fotos:
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Falls jmd es für nen VW 2e bräuchte- Ansaugrohr mit Düsen :

Bild


Bild


Bild