Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Fiat Ritmo Bertone Cabrio 85S auch tausch möglich

1
Steht soweit alles im Link .

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fi ... ORT&noec=1

Fotos habe ich viele und kann die per mail schicken .
Habe den total auf links gedreht , außer Bremsen die waren okay . Ich will den weg haben , einfach kein Bock mehr drauf den immer rein und raus zu rangieren .

Preis im Forum 1500€

Wer will darf und kann tauschen gegen was er will . Lege nichts drauf !

Wenn einer tauschen will kümmert er sich selbst darum , fahre nichts irgendwohin oder ansehen . Kommen , bringen, mitholen.
Teileträger mit Aufgeld geht auch , aber nur Granada .
Wer sonst irgend ein Fahrzeug tauschen will bitte mit H und Tüv . Ford ist immer gut .

Tüv bekommt der Ritmo im April wieder . Sind noch paar Teile dabei . Einzigst die vorderen Bremsschläuche könnten bemängelt werden , habe die falschen bekommen und darum sind die noch auf der Liste . Kommt auf den Prüfer an , so schlecht sind die noch nicht .

Mfg Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: Fiat Ritmo Bertone Cabrio 85S auch tausch möglich

2
Der wurde nicht zufällig im August 1998 von nem Kiesplatztürken in Mühlacker-Lomersheim verschenkt? Wäre ich nur 2 Minuten früher dagewesen wäre das mein erstes Auto gewesen
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Fiat Ritmo Bertone Cabrio 85S auch tausch möglich

5
Ich habe so viel und auch manches weit nach hinten gestellt das es mich viel Zeit kosten würde alles und jedes einzelnd vorzustellen . Das passiert über kurz oder lang nach und nach von allein .

Das Ritmoauto ist eigentlich geschenkt . Steckt deutlich mehr Zeit und Geld drin als es kostet .
Kann man die nächsten Jahre einfach nur Fahren mit .
Und wer im Netz sowas sucht .... die für 4-6k sind nicht besser .
Komischerweise haben die meist kein Tüv und wenn dann aber auf jedenfall kein H .

Habe mir bei den Paar die im Netz stehn die Bilder angesehen . Sind immer nur die gleichen Stellen die gezeigt werden . Da wo die alle schlecht sind macht auch keiner Bilder .

Find ich echt fürn A.... !

Wenn einer wenig Ahnung hat fährt er für teueren Müll sehr weit für nichts .

Mfg Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !