Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Lenkräder/Naben & Autoteile - Shop SSV bei AS-One

1
Soo.... ich hatte es vor kurzem schon mal vor mein Nebengewerbe wegen den Anschuldigungen und Vorwürfen des Jobcenters aufzugeben aber nun ist es besiegelt... bis zum 30.11.2014 ist es noch angemeldet, Abmeldung ist bereits zu diesem Termin erfolgt.

Heute Abend werde ich die Angebote aus meinem Shop löschen und den Shop kündigen....

Wer heute nochmal reinschaut und was findet, kann sich gerne hier (per PN) bei mir mit der Artikelnummer melden... vielleicht finden wir ja einen Preis der für beide Seiten passt..... Bitte beachten das ich die Ware nicht verschenken kann aber ich handele auch mal gerne... ;-)

Link zum Shop: http://stores.ebay.de/asone2013?_trksid=p2047675.l2563


Gruß flash
Jäger und Sammler....