Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

passat 32b, tüv 1/15, menge teile

1
moin!

nach längerem überlegen bin ich zum schluss gekommen, dass ich mir den passat nicht hinstellen muss. ist eigentlich zu gut, um sich da in der halle kaputt zu stehen und bis ich mit allem anderen was höhere priorität hat fertig bin, ist der wagen wahrscheinlich doch nicht mehr so gut.

gutes:
- ca. 5000km alte H&R federn, rote konis, ähnlich alte reifen (einer hinten hat mal geschliffen, geht aber so auch beim tüv noch denk ich) und ganz schicke felgen.
- bremse vorne relativ neu.
- heckklappe noch ziemlich gut und auch der rest ist blech-/rosttechnisch (bis auf die unten genannten ausnahmen) noch ganz gut beieinander. abgesehen von nem ganzen haufen dellen.
- frontscheibe anfang '14 neu gekommen
- großer konvolut teile dabei, kotis, motorhaube, innenraumkram, ...

weniger gut:
- für neuen tüv hundert prozent zu machen sind die hinteren radläufe, die sind auf beiden seiten durch. schwellerenden evtl. gleich mit. türen unten auch fertig.
- leerlaufproblematik nicht behoben, ging aber zuletzt wieder alles gut. selbstheilung.
- allgemein ist der motor nicht mehr der beste, verkabelung auch n bisschen murks und so.
- großes loch im fahrersitz
- nix eingetragen!
- lenkrad, innenspiegel, radio, fensterkurbeln und anderer kleinscheiß ausm fred nicht mehr verbaut. soweit vorhanden original-zeug verbaut.

ich hatte immer vor auf 2.0 115ps um zu bauen, für sowas ist der wagen ne gute basis, da blech wie gesagt noch ganz gut. oder als schlachter für fahrwerk, felgen, etc. pp.

bilder:
Bild
Bild
Bild
mehr infos hier: http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... &start=790

so, bei interesse PN, dann kann man da übern preis quatschen ...
#becauseracecar
cron