Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Audi 80 B4 2.0 90Ps Tüv 10/15 Update 300€

1
Moin ich habe ab 01.03 meinen B4 BJ 91 abzugeben.

Standort 65510 Hünstetten Zwischen Mainz und Limburg

negative:
-Rost Radlauf hinten rechts
-Kotflugel vorne links Feindkontackt aber nichts was schlimm wäre
-Ölverbrauch aber im Rahmen
-Külwasserflansch Zylinderkopf sifft
-Heizung geht nicht aus Zug ausgehänkt (denke ich mal)
-Lack im Algemeinen relative schlecht
-kühlwasser sieht scheiße aus (seit dem die Kopfdichtung durch war) bekomme aber den dreck nicht aus dem System.
-Fahrersitz runtergerockt.
-Tacho defekt!. km Zahler läuft
-Antriebswellenmanschetten durch

Positive:
-AHK 1Jahr alt 13er Dose
-Kopfdichtung, Wasserpumpe, Termustat, Zahnriemen, Bremsschleuche vorn, Auspuf ab Kat 10/13 neu bei 190TKM.
-Euro 2
-Noch 8 Monate Tüv
-Langes Getriebe verbrauch ca 7,5-8,5 Liter
-Wärmetauscher Heizung 01/14 neu.
-2 Hand
-Steht auf Fulda Winterreifen Dot 2008 noch gut Profil .
-Stahlschiebehubdach sogar dicht und funktionsfahig.
-Kein Luftballon im Lenkrad :-)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen vorallem bei den Mängeln da Positive Überraschungen ja nicht negative auffallen.

Fotos folgen

Preis VHB 300€
Zuletzt geändert von Rene131181 am Sa 13. Jun 2015, 20:33, insgesamt 6-mal geändert.

Re: Audi 80 B4 2.0 90Ps Tüv 10/15 Update 300€

5
So ich mach heute den Golf von meiner Frau wieder fertig, das fahrzeug wir dann vorraussichtlich nächste woche abgemeldet.

Bis dahin kann er an leute die ich Persönlich kenne angemeldet übergeben werden.
Ich habe das Fahrzeug nur hier angeboten Da ich keine lust auf Telefonterror wegen ein Paar Euronen habe.

Bremsbelege vorne mußte ich nochmal machen also jetzt neu.

Wenn ihn hier keiner nimmt geht er in den Export.

Ich habe auch noch einen Grunträger und ein jetzt mach ichs mir selbst für die karre

Die 300€ sind verhandelbar.

Telefonnummer gibts via PN

Re: Audi 80 B4 2.0 90Ps Tüv 10/15 Update 300€

7
So ein scheiß haben vor 2monaten so nen audi gesucht freundin wollte so ein unbedingtXD wenn der passat mich weiter auf regt meld ich mal intresse *G* obwohl meld dich mal bitte vieleicht passat das finanzell ende des monats doch noch^^ weil braucne unbedingt ein wagend er sofort fahrbereit ist dnen passat muss ich erst in die werkstatt schleppen..

tele
NULL1575 327 8001


MfgJerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild