Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

diverse Teile für nen 86C 2F

1
Servus miteinander.


Brauch jemand Teile von einem 86C Coupe?

Ich bekomme demnächst nen Schlachter und es gibt einiges an Teilen die ich am Locus nicht brauchen kann.....


Wenn also jemand was braucht, es gibt alles zum ´Fusselpreis`

Gruß ICH
Zuletzt geändert von Käfer 67 am Sa 28. Feb 2015, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: diverse Teile für nen 86C

5
Servus GVZ,


Ja Tauschen, ich hab ja noch was bei dir im Aussenlager!!!!

Wird wohl wieder aufn Mai hinauslaufen wenn der KLE seine Hallenparty schmeißt...


Baujahr ist laut Vorbesitzer 02/1992.
Ich bekomme den Wagen wie schon erwähnt frühestens am 09.02. und dann muss es schnell gehen......


Aber lass mich wissen wenn du was brauchst von dem Dingen...





Gruß nach Worms
ICH

Re: diverse Teile für nen 86C

6
Ich weiß noch nicht 100% ob ich es brauche. Ich hab Sciroccofunzeln angeboten bekommen für LWR allerdings ohne Stellmotoren. Derjenige, von dem ich die bekommen soll, hatt sie noch nicht heraussuchen können. Wenn ich es richtig recherchiert habe, sind die Stellmotoren vom 86c identisch.
Wenn das mit den Scirocco Funzeln klappert und tatsächlich die Motoren fehlen, hätte ich Interesse eben an den Motoren. und da ich nich weiß, ob das mit dem Focht Schalter harmioniert vorsichtshalber auch dem Schalter dazu.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: diverse Teile für nen 86C

10
georgi hat geschrieben:hi,
ich brauche einen rechten spiegel,der von innen verstellbar ist


gruß


War schon mal im Fundus, ist aber geschleudert worden......
Aber wenn der heile ist, kannst den haben!!!



Und Gurte hinten, auch kein Ding, bau ich aus!!!!



Etz wird es langsam Zeit das ich nen Schlachtplan erstelle :-)


Aber freut mich wenn mehrere Leute was davon haben