Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

BMW Alus und Opel/VW Chromstahl (Mangels)

1
Servus Leute,

bevor ich das Zeug bei Ebay einstelle frag ich erstmal Brav ob jemand von euch Bock drauf hat.



Einmal hab ich einen Satz
Orginal BMW BBS Kreuzspeichenfelgen Styling 5

Lochkreis 5x120 7x14 mit ET18

Sind verschärft selten in der Größe, alle 4 Deckel sind dabei und natürlich auch das Spezialverzeug zum öffnen und verlschließen. Die Felgen sind gestempelt mit Baujahr 1986 made in W. Germany und laufen einwandfrei rund.
Einzig die optik ist nicht der Hit, aber Ideal fürn Winter oder zum Aufbereiten
Bild
Bild
Hier gehts zu weiteren Bildern <----

Für euch 130€
Versand geht für 36€ extra drauf


Und hier noch

Mangels Chromstahl, aber die mit den Löchern ;)

Lochkreis 4x100 6x13 mit ET 13

Fette Mehrteileroptik mit dieser chromierten Stahlfelge.
Es besteht absoluter Handlungsbedarf. Zum Beispiel kann man ganz toll eloxierte Schräubchen in jedes dieser unzähligen kleinen Löcher schrauben um das absolut letzte aus seiner Winterwanze herauszukitzeln. Das verdammt unsportliche Eigengewicht der Felge garantiert beste Traktionswerte auf Schnee.
Leichter Rostansatz gehört leider auch dazu und ich muss dazusagen, dass eine Felge etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, da nach einem Reifenplatzer kurz weitergefahren wurde.
Da es aber eine extrem Stabile Stahlfelge ist, sollten ein paar gezielte Schläge mit dem Hammer das Felgenhorn wieder richten.
Habe leider keine Gutachten oder sonstige Papiere
Bild
Bild
Mehr Bilder hier <--------

Verkauft!

Die Felgen können auch gerne hier in Darmstadt abgeholt werden oder man trifft sich irgendwo im Umkreis von 50km
Zuletzt geändert von Benny Benson am Mi 8. Apr 2015, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: BMW Alus und Opel/VW Chromstahl (Mangels)

4
Weil ich schneller war! :-)

Hab sie vorhin bei Benny abgeholt bzw. wir haben unseren eigenen Mini Altautotreff beim Burger King gemacht und noch nett gequatscht!

Ich sag vielen Dank und Mangels sind WECH!!! Bei mir....für´n Einser wahrscheinlich. Oder einen der anderen Sciroccos. Mal gucken. Findet sich schon was. :like:

Ich sag jedenfalls mal großes Danke an Benny! :like:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;