AEZ Paron(?) 9x16 4/100 mit Dunlop 215/45

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

AEZ Paron(?) 9x16 4/100 mit Dunlop 215/45

Beitragvon viking » Mi 15. Apr 2015, 17:45

waren bei kauf auf dem mx5 drauf, sind papiere bei, weitere fotos und infos kann ich nachreichen. kratzer und co sicherlich vorhanden aber nichts weltbewegendes. pellen können noch ne saison.

Bild

Bild

macht n angebot, vllt auch tausch (längsmotor-vag-/mx5-/rennrad-krempel)
Zuletzt geändert von viking am Di 18. Apr 2017, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2033
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: AEZ Paron(?) 9x16 4/100 mit Dunlop 215/45

Beitragvon viking » Di 18. Apr 2017, 22:45

immer noch da, kühl und dunkel gelagert.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2033
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast