Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

schrottplatz macht dicht-schnapper zu holen!

1
einer der letzten "alten", nix entsorgungsfachbetrieb-stehen einige geile karren da, teile sowieso.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 7-216-6477
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0-276-6477

ist im münchner nordwesten.
vergesst die nr in der anzeige, hier gehts besser:
Autoverwertung Koller GmbH

Autoverschrottung
Lochhausener Str. 104
81249 München (Aubing-Lochhausen-Langwied)
(089) 8112929(089) 89129228

die transe geht dreistellig weg.

Re: schrottplatz macht dicht-schnapper zu holen!

6
hybridfreak hat geschrieben:Oha, das ist ja nur einen Ort weiter! Und warum muss genau jetzt meine Alltagskarre streiken...
Ein ort weiter? Ab montag geh ich in gräfelfink zur schule, vielleicht rennt man sich ja über den weg. Werde auf jedenfall mal an dem platz vorbei fahren.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125