Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mr. Blonde verkauft Zeugs, noch mehr Teile

1
4x Audifelgen 7x15, 4x108er Lk, B4, B3 etc., Deckel fehlen, etwas gammlig, super fürn Winter, oder nochmal mattschwarz rüberduschen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Reifen sind Schrott (für Schmerzbefreite vielleicht noch bis Saisonende :-) ). 70€

Rückspiegel rechts B4, evtl. B3, elektrisch verstellbar, Schwarzmetallik von nem Competition
Bild

Bild

20€

Heckrollo B4 Avant, guter Zustand, aber nix für Trailerqueens
Bild

Bild

25€

4x BMW-Felgen, Lk. 5x120, Achtung: TRX, braucht spezielle, metrische Reifen, sind dreckig, aber relativ frei von Macken, evtl. reicht schon putzen, Reifenmarke: Uralt, halten noch Luft :-)
Bild

Bild

80€

Rollerteile Peugeot Zenith, ist mir zugelaufen, kann mit dem Kram nix anfangen
Bild

Bild

Bild

Bild


Motorteile vom selben Roller, Block ist an der Auspuffbefestigung gerissen, hat auf die Dichtigkeit keinen Einfluss, Kurbelwelle dreht schön frei, Zündung ist noch dran
Bild

Bild

Bild

Bild

Macht mir ein Gebot für das ganze Gelump, Hauptsache weg. Könnte noch Motor und Verkleidungsteile getrennt verkaufen, das wars dann aber auch
Rahmen und Gabel mit Lenker, Vorderrad und Bremse hätte ich auch noch. Hat ne schöne Form. Könnte man nen schönen Minichopper draus bauen :moped: . Wenn das jemand auch haben will, kann ich es für 40€ dazugeben. Momentan keine Bilder, da er woanders liegt.

Gepäckträger vermutlich vom selben Roller, sehr massiv
Bild

10€

Keine Ahnung, vermutlich Kupplungsscheiben Yamaha
Bild

Bild

Macht mir nen Gebot

Hab noch zwei hintere Kopfstützen, Audi 80 B4 Avant Graublau, Querstreifen
Bild

gegen Gebot


Zwei niegelnagelneue Stahlfelgen für Audi B4, 6x15 ET37, waren mal Ersatzräder, die nie verbaut waren, schwarz und rund halt.
Bild

Bild

Bild

15€ pro Stück.

4 Reifen, von nem BMW E39, 225/60R15 Sind schon älter, aber immer dunkel gelagert, guter Zustand
Bild

Bild

40€ für alle

Quattro-Schriftzug von nem Audi B4 in nem gammligem Kühlergrill
Bild

Bild

Bild

15€ für den Schriftzug mit Klammern, 5€ für den Grill, zusammen 18€

BMW E30-Scheinwerfer, VFL (Chrommodell), an der Befestigung ist wohl was lose, bei einem ist die Birnenfassung rausgefallen, muss man wieder ankleben, war original auch nur geklebt.
Bild

Bild

Bild

15€ pro Stück, zusammen 27€

Rücklichter E30 VFL, bei einem ist in der kofferraumseitigen Abdeckung ein Loch, stört die Funtion nicht.
Bild


Spiegel E30, elektrisch, zweimal links, einmal rechts (einen hab ich erst später gefunden, sieht genauso aus)
Bild

15€ pro Stück, oder 27€ für ein Päärchen

Tankklappe E30, ist noch rettbar, oder einfach so lassen, wenn man es rattig mag
Bild

Bild

Bild

5€

Kotflügel BMW E39 links, wegen der Farbe, es ist ein FL (der Farbname ist mir entfallen), absolut rostfrei, aber ne ganz fiese Delle
Bild

Bild

Bild

13€



Alle Preise VHB. Je mehr Teile, desto Billiger. Abholung wäre schön, Versand gegen Bezahlung geht wohl auch, wenn möglich.
Wenn jemand Honda Monkey-, Dax-, oder Chalyteile hat, egal ob Japan oder China, könnten wir vielleicht auch tauschen.

Hätte auch an BMW-Teilen Interesse, momentan nen Motor (bin offen für vieles) mit Differential. Einfach mal schreiben, was rumliegt und weg soll (sollte aber noch funktionieren).
Zuletzt geändert von Mr. Blonde am Sa 4. Jul 2015, 22:55, insgesamt 4-mal geändert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Mr. Blonde verkauft Zeugs, Felgen, Audi- u. Rollerteile

9
Ich hab mir mal Räder zuschicken lassen. Waren so 30€ mit Hermes. Aber vielleicht kommt hier ja jemand aus dem Fusselforum vorbei und kann die mitnehmen. :gruebel:

@Makro:
Gesamtlänge ausgezogen ca 90cm, Gesamtbreite 122cm, Breite des Rollos 115,5cm.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd