Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Getriebe und Motorteile 6n/Ibiza/6K und andere..

1
Hab aus der Polo-Motoraktion reichlich Kram über, der bei mir wohl sonst einstaubt:

Getriebe 5-Gang DCE(glaub ich..), Passt definitiv in Ibiza, Golf3 und Polo6K, für die kleinen Motoren 1,0/1,4 mit Anlasser hinten, wahrscheinlich auch in Golf2 und 86C

Motorteile:
Einspritzkabelbaum 2x, 1xAER, 1xALL, dürfte auch für diverse 1,4 passen.
Einspritzrail mit Düsen 2x Dto.
Ansaugbrücke mit Drosselklappe 2x
Klopfsensor 2x
Verteiler 1x
Lufikasten 2x
Anlasser
Lima
Servopumpe
Aggregatehalter für Servo/Lima mit Rippenriemenspanner
Abgaskrümmer mit Sonde 2x, mit beiden Steckern vorhanden, einer davon ist neuwertig und noch grösstenteils gussgrau!
Heizungsschläuche
Ventildeckel
Steuergehäuseteile 1xLupo/6N, 1xIbiza/Golf3/6K
...........

Ferner zwei Motoren mit Nockenwellenschäden (einmal Nocke/Tassenstössel gebrochen, einmal Gammel auf der Nocke/hydros durch Lagerung), Köpfe und Blöcke sind wahrscheinlich noch rettbar, für Experimentierfreudige zum Schrottgewichtspreis der erstere ohne NW/KW, (brauch ich für Kerzenständer... :-) eh defekt!) die Motoren lass ich aber nicht ewig hier rumstehen, weil sie Platz blockieren.

Was zu verschicken geht, wird auch verschickt!
Einfach anfragen....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.