Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Roller (Fuffi) CPI Oliver "Mülleimer"

1
Da ich mich jetzt auf ein neues Projekt stürzen möchte, steht der "Mülleimer" zum Verkauf. Das Fahrzeug ist ein 2003er CPI Oliver (JR-25) Mofaroller der allerdings auf 45km/h umgerüstet und entsprechend begutachtet wurde (beide Betriebserlaubnisse sind vorhanden!).

Läuft soweit schön, technisch gut mit vielen Neuteilen in den letzten Jahren (Zylinderkit, Wellendichtringe, Ansaugstutzen, Batterie und div. Kleinteile), kein Wartungsstau. Die Ölpumpe wurde stillgelegt, der Roller fährt mit Zweitaktmix 1:50. Es sind Maxxis Stollenreifen aufgezogen die noch gutes Profil haben. Original CPI-Windschild mit Zulassung und das Holztopcase sind dabei, ebenso die Versicherung bis Ende Februar 2016.

Optisch ist er natürlich Geschmackssache, aber das sollte hier ja niemanden ernsthaft stören. Würde mich freuen, wenn der Roller hier im Forum bleiben und weiter "verfusselt" würde. Darum zum Forenpreis von 250€ abzugeben.
Bild
Bild
Bild
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Roller (Fuffi) CPI Oliver "Mülleimer"

3
Ist mir eigentlich relativ wurscht wie lange der hier noch steht, frisst ja kein Brot. Wenn du zusagst isses deiner und falls er vor dem Winter (da brauch ich den Platz dann wirklich) wegkommt passt alles. :like:

Für Damen evtl. interessant: die Karre hat ein RIESEN Helmfach (Einkäufe!) und einen Seitenständer, somit entfällt das teilweise als schwer empfundene Aufbocken.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;