Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ford Focus MK1 ST170 -Verkauft-

1
Mein kumpel / Buddy will seinen Focus MK1 ST170 an den Mann bzw die Frau bringen,...

km stand irgendwas um die 225.000
2.0er Motor mit rund 173PS Serie
Recaro sitze teilleder
teil lackierter innenraum in Wagenfarbe,....
2 sätze Alu´s dazu (17"er sommer / 16"er Winter)
Xenon licht,
esp

Bild
Bild
Negatives:
Radio (6fach wechsler) defekt
Kupplung Könnte neu
Motor: Typisch leicht am schwitzen
2x radlager hinten müssen neu
alle 8 reifen an der Verschleiss grenze,
hier und da Leichter Rost ansatz
Dämpfer vorne könnten neu, allg könnte mal dem Fahrwerk neues Leben eingehaucht werden (buchsen lager gelenke etc) ist eben schon "alt"...
TÜV bis 12.15


preisvorstellungen liegen so um die 1.250,-€ VB

mehr bilder auf anfrage oder auf : http://www.cars-and-stripes-gallery.blo ... -2014.html

schickt mir eine PN / Email... leite das dann Weiter :-)

Abzuholen, probefahren, anschauen wäre PLZ 15831 Mahlow / Blankenfelde , Schönefeld Flughafen Südl. Berlin

Gruß Ron
Zuletzt geändert von roneighty am So 8. Nov 2015, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Ford Focus MK1 ST170

4
@Ludenstil:
Mag sein. Aber letzendlich interessierts keinen wirklich, solange das hier kein Gebrauchtwagenarkt für Ali wird...

Ausserdem: Kleiner Rocker. Fahr mal so einen ST, der kann was und macht Laune, ist auf keinen Fall wirklich langweilig. Und dem wirds genauso gehen wie allen schnellen Ford: Die sind schneller weg von der Bildfläche wie du gucken kannst. Wann das letzte mal einen Escort XR3i MK4 (86-90) gesehen? Gölfe sieht man definitiv öfters.....

Das mit dem Stickerkram könnte stimmen: Wenn schnell, entweder Ratte oder Understatement. Ich glaub, damit bin ich nicht allein. Geht nix über einen verbeulten R4 mit R5-Alpine-Technik! :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Ford Focus MK1 ST170

5
weichei65 hat geschrieben:Das mit dem Stickerkram könnte stimmen: Wenn schnell, entweder Ratte oder Understatement. Ich glaub, damit bin ich nicht allein. Geht nix über einen verbeulten R4 mit R5-Alpine-Technik! :-)
Ging mir eher darum, dass der Wagen, ohne diese Pseudorallyaufmachung einen größeren Käuferkreis erschliesst, und gleichzeitig nicht auf anhieb so aussieht, dass ihn ein jugendlicher Heizer mit schwerem Gasfuss fasst aufgebraucht hat. Die ganzen Mängel sprechen ja eh schon dafür.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Ford Focus MK1 ST170

6
:gier: DAS wäre der optimale Motorspender für meinen Fofo gewesen :-)

`n oller Kombi mit ordenlich bums - na träumen kann man ja mal.... ;)
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.

Re: Ford Focus MK1 ST170

9
Der "jugendliche Heizer" ist Bj '81 und anfang/mitte 30 :-)
Gekauft vor 12 Jahren und seither sehr sehr sinnvoll gefahren,... dem Auto entsprechend eben auch mal die Pedalen gedrückt bekommen, aber kein "ist der motor noch so kalt gib ihm immer sechseinhalb" !

Ist eher nen Rallyefan und Ford-Marken_fetischist und da kam eins zum anderen bei den Aufklebern... :like:

ist ja alles entfernbar nichwar nich?!

Gruß Ron..

PS: ja auto ist Jünger als 20Jahre, aber halt ein Sondermodell und erster ST der Ford geschichte und Focus MK1 ja auch schon ein Zeitloser genosse,.. aufgrund paar Ford freunde dachte ich könnte interessant sein für den ein oder anderen hier :-) , für den rest einfach Ignorieren.. :-)
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!