Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Elektroschrott: Röhren TVs, Maschinen usw... UPDATE!

24
Deswegen ändert sich aber nichts an meinem Alkoholspiegel. :verlegen:


Weiß ich doch alles. Ich hab nur noch keinen Plan.

1. Ich muss noch Urlaub planen dies Jahr.
2. Der 32b hat immernoch nen latenten Motorschaden, geschweige denn ne HU. Der fährt also nirgendwo hin, aber ich hab ja noch andere Autos.
3. War die Anforderung "Heinemann auf TC" noch nicht so richtig bestätigt. Wenns denn so ist, könnte ich wohl nen Schlenker machen.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.