Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Elektroschrott: Röhren TVs, Maschinen usw... UPDATE!

1
Ich schmeisse ungern was weg, kann aber nicht alles reparieren....

Vielleicht hat ja wer Interesse an diversem Kram, vielleicht auch zur Teilegewinnung. Ich räum grad ein wenig auf, um mir meine Heimwerkstatt irgendwann mal einzurichten. Wenns keiner will, gehts zum Wertstoffhof:

-3xRöhren-TV,50, 72 und 80cm, der 80cm geht planlos aus, der 72cm hat ein Auslenkungsproblem in der Bildmitte, AEG und Universum, mit FB, Baujahr ca. ??, 95 und 2005;
50cm ist Phillips mit Farbproblemen
-2x Mikrowelle defekt???
-mind. 5x Autoradio/C/CD, vorwiegend 90er mit unterschiedlichen Defekten, Blaupunkt, Ford, JVC.... ALLE WEG!
-Diverse Netzgeräte und Ladegeräte für Akkuwerkzeuge 18 und 24 V, Zustand und Herkunft unbekannt
-billiges Kettenschärfgerät mit Motorschaden
-Betonmischer mit Welle fest... WEG!
-2x Kaffeevollautomat AEG und Krups, der AEG heizt mies, wohl Thermoelement oder Fühler, bereits 2 Mal repariert.., der Krups scheint innen ein Jura zu sein und ist zerlegt, aber komplett und verpackt, das Gewinde der Presseinheit klemmt!
-Elektrohobel Black&Decker 80er Jahre, läuft, aber ohne Netzkabel und Zahnriemen gerissen -WEG!
-5-7xDiverse Billig-Akkuschrauber, 12/18/24V, Aldi, Westfalia usw., laufen, aber alle Akkus Schrott, teilweise ohne Ladegerät
-Tischbügelmaschine, läuft, 20,-
-Elektrokettensäge mit Schwert und noch brauchbarer Kette, läuft, 15,-
-Vantage-DVB-Sat-Receiver, Update- & Kartenfähig über RS232, optischer Ausgang, Netzteil(??) defekt, ich hab damit immer so Programme geguckt, die Geld kosten....;-)
-einfache Baukreissäge Elektra Beckum, Motorschaden (hat Wicklungsschluss), zerlegt und ohne Blatt


to be continued!

.....

Am liebsten im Paket weg, und ich finde sicher noch mehr. Wenn ich leichte (!!) Einzelteile (bis 20kg!!) verschicken soll, Porto + 2€ Verpackungspauschale! Geld möcht ich nur für die funktionierenden Geräte, wo ein Preis dahinter steht!
Keine Ahnung, wo der ganze Schrott herkommt, ich hab eindeutig zuviel Platz.......
Zuletzt geändert von weichei65 am Di 2. Feb 2016, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Elektroschrott zu verschenken: Röhren TVs, Autoradios usw...

6
wrecksforever hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Betonmischer mit Welle fest...
Bekommen wir die als Deko zur Techno Classica?
Passt der in den BMW? Hole ich dann ab!

Gruß, wfe
Ist gebongt. Ob er aber in den BMW passt, kann ich nicht versprechen, müssen wir probieren. Wie war das? Kann. Muss aber nicht...
outrage hat geschrieben:Wenn du die Autoradios verschickst, dann hier!
Mache ich:
Bedingungen hab ich erwähnt, sind alle irgendwo defekt. Mehr per PN!
Mr. Blonde hat geschrieben:Was würde der Versand für den intakten Fernseher kosten? Hast du noch Fernbedienung und die Bedienungsanleitung?
Lies richtig:
Heile ist keiner, der eine geht planlos aus, der andere läuft, hat aber ein Auslenkungsproblem, sprich: Das Bild hat in der Mitte eine Verzerrung nach innen. Den Versand kannst du fast vergessen, wegen der Grösse und des Gewichts, selbst der kleinere wiegt locker 15 kg und hat Ausmasse...

Lohnt kaum, vielleicht per FTS?

Bedienungsanleitung kann ich nicht versprechen, zum Suchen hab ich eigentlich keine Zeit.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Elektroschrott zu verschenken: Röhren TVs, Autoradios usw...

7
weichei65 hat geschrieben:
Ist gebongt. Ob er aber in den BMW passt, kann ich nicht versprechen, müssen wir probieren. Wie war das? Kann. Muss aber nicht...
Wir probieren es einfach. Ansonsten packe ich das Teil aufs Dach oder wir flexen was ab. Kann ich ja wieder anschweißen. Ich bin in 2 Wochen wieder in Hannover. Dann komme ich vorbei.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Elektroschrott zu verschenken: Röhren TVs, Autoradios usw...

9
wrecksforever hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:
Ist gebongt. Ob er aber in den BMW passt, kann ich nicht versprechen, müssen wir probieren. Wie war das? Kann. Muss aber nicht...
Wir probieren es einfach. Ansonsten packe ich das Teil aufs Dach oder wir flexen was ab. Kann ich ja wieder anschweißen. Ich bin in 2 Wochen wieder in Hannover. Dann komme ich vorbei.

Gruß, wfe
:top:
BTW: Motor brauchen wir eigentlich nicht. Da wäre ein Alternativantrieb total witzig. Also entweder ein Automotor, ein halbes Moped, oder, was wahrscheinlich am einfchsten wäre und auch ziemlich cool: ein halbes Fahrrad!
Bild

Grimm wird nie Moderator!