Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

bosal endschalldämpfer Golf 2 (233-388)

1
Ahoj,

im Kofferraum von meinem Benz fliegt noch immer das folgende gute Stück rum:
Bild

Bild

Bild


Ich brauch den nicht, brauch den jemand anders? Ist wohl neu, Autoteile Direkt.de sagt:

Katalysatorart : für Fahrzeuge ohne Katalysator
ab Baujahr : 08/1985
bis Baujahr : 07/1988
Motorcode : EV
Motorcode : GZ
ab Fahrgestellnummer : 19-F-3500001
bis Fahrgestellnummer : 19-J-990000

Die sagen auch 140€ für das Ding, bin aber bereit den für einen vernünftigen Preisvorschlag abzugeben - nur verschicken ist aus Tschechien schwierig, kann den aber zum FFT mitbringen (wenn ich den komme) oder den mal bei meinen Reisen durch die Republik irgendwo vorbeibringen.

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: bosal endschalldämpfer Golf 2 (233-388)

2
Kann eigentlich nicht sein. Doppelendrohr gabs original nur für 16V (KR/PL). Und die Bosaldinger sind nach Originalspezifikation. Zum Preis sag ich lieber mal nix....

EV ist ein früher 1,8l-GTI ohne Kat mit 112 PS.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: bosal endschalldämpfer Golf 2 (233-388)

3
weichei65 hat geschrieben:Zum Preis sag ich lieber mal nix...
Ich war auch überrascht, will aber diese Kohle gar nicht haben. Deswegen, nen vernünftiges Angebot im zweistelligen Bereich (Kaufpreis des Mercedes rausholen :king: ) und der ist weg! Lasse da mit mir reden...

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild