Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachte Renault Rapid Automatik

1
So, Nägel mit Köppen. Ich hab gerade telefonisch nen Renault Rapid geschossen. Donnerstag wird der geholt.
Ich brauche nur den Aufbau, Rest steht prinzipiell zum Verkauf. Also Motor (kaputt!), Automatikgetriebe, Motorhaube, Kotflügel, vordere Türen, Frontscheibe, Sitze, Armaturen, Scheinwerfer, Stoßstangen, ...

Bild


Bild


Wagen hat Motorschaden (Zahnriemen gerissen), Automatikgetriebe kann ich deshalb nicht testen (billig ohne Garantie!) angeblich gute Allwetterreifen, neuen Auspuff, ...

Eckdaten:
Erstzulassung 05/1995
Kilometerstand 160.837 km
Hubraum 1.390 cm³
Leistung 58 kW (79 PS)
Kraftstoffart Benzin
Getriebe Automatik
Schadstoffklasse Euro2 (evtl. Mini-KAT?)

Will den nicht lange stehen haben, deshalb schnell melden, wenn Ihr was braucht, ich leg nicht auch noch Renaultteile in den Fundus. Rest geht ins Altmetall. Abholung zum Hallengrillen möglich.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Schlachte Renault Rapid Automatik

5
Käfer 67 hat geschrieben:Wenn ich das jetzt richtig gegooglt habe


Lockkreis 4x100 ????


Wenn ja dann würde ich die Bremstrommeln, Radlager und Achszapfen hinten nehmen.....

Wenn du lustig bis flex das Gelumpe einfach die Achse ab.....So wenig Arbeit wie möglich.....


Und die Spiegel wenn NICHT von innen verstellbar.....



ICH
Spiegel schaue ich, wenn ich ihn habe. Auch ob sie mir live gefallen ;-)

Zu den Achszapfen: Wenn es nur darum geht, "irgendwelche" Achszapfen etc. zu haben - dafür mach ich den Uffriss nicht, sondern behalte den Bock auf eigenen Rädern rollbar. Schraub Dir die von meiner ausgebauten Passatachse beim Hallengrillen die Achsschenekel ab, Bremstrommeln samt Lagern liegen hier stapelweise von Passatschlachtungen rum. Das ist für mich so wenig Arbeit wie möglich, weil ich dann nicht Extra ne Rollpalette drunterstellen muss etc.
Musst mich einfach nur bei Laune halten und mal mit dem, was ich Dir gemailt habe, tingeln gehen, dann schenk ich Dir das sogar. Eine Hand wäscht die andere...
Bild

Grimm wird nie Moderator!